Bin ich kindisch oder reagieren die Leute über?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man es den Leuten sowieso nie zu hundert Prozent recht machen kann, kannst du ihre Meinung auch gleich in die Tonne werfen. Sei so wie du bist und lass dir das innere Kind nicht nehmen, es gibt sowieso schon zu viele Menschen, die mit aller Gewalt erwachsen wirken wollen :D

Dankeschön für die Antwort :)

0
@ChloeWolfie

Ich hoffe, ich kann irgendwie helfen. Bin 16 und werde auch hin und wieder kindisch genannt, weil recht gerne über alles mögliche lache. Die Leute sind nur zu abgestumpft für unseren Humor :D

1

Hallo! Sei einfach nicht so empfindlich. Wahrscheinlich bist du sehr hübsch oder hast sonst eine Eigenschaft, die etwas Neid hervorruft. Und dann kommt halt so etwas. Von deinen Eltern würde ich das als Erziehungsversuch ansehen, das ist nicht wirklich böse gemeint. Wenn das das schlimmste ist was du hörst, sei froh! Und fröhliche ausgelassene Teenies sind allemal besser als die Nörgelkiddies denen man gar nichts recht machen kann.

Dankeschön für deine Antwort :)

0

hi, wenn du stocksteif mit ernster Miene herumlaufen würdest, wär es auch nicht recht. Bitte behalte dir ja dieses herzhafte Lachen bei. Das lässt Menschen jung bleiben. Egal, wie alt du bist, es ist einfach erfrischend. LG Korinna

Danke für deine Antwort ^^

0

Junge neckt mich. Wie soll ich reagieren?

Da ist dieser Junge in meiner Klasse... Und zwar "neckt" er mich. Er nimmt mir oft meine Sachen weg. Er meint es nur aus Spaß, aber manchmal nervt es ein bisschen.

(Ich weiß, er ist in mich verliebt.)

Zurzeit nimmt er mir immer meinen Stift weg(eigentlich der Stift von meinem Bruder,deshalb brauche ich ihn auch wieder) und ich klaue ihn in der Pause aus seiner Federmappe zurück. Aber dann kommt er und nimmt ihn wieder weg und so. Ich hab das Gefühl, er will irgendwie Aufmerksamkeit. Ich bin einfach zu schüchtern, deshalb nehme ich ihn den Stift auch nicht vor seinen Augen wieder weg und deshalb kann ich keine Konversation anfangen. Also, wie soll ich reagieren, wenn er mich mal wieder neckt?

...zur Frage

warum sind die jungsin unserem alter (13-14) so kindisch?

halli hallo,

ich bin 14 jahre alt komme jetzt in die 8te klasse und habe mal eine frage

Bei mir sind die jungs in der Klasse alle immer total kindisch. Reden irgendein Müll über star wars intressieren sich nicht für Mädchen lachen über Sachen die nicht lustig sind man kann nicht über ernste themen sprechen usw.

alle meine Freundinnen sagen in unserem alter muss man sich ältere Jungs suchen (15-17)

ich finde da haben sie auch recht ich hatte selber mal ein Freund 16 der war ganz anders nicht kindisch er war total liebevoll lustíg und wir hatten viel spass :D ......

Aber warum sind die jungs in unserem alter so kindisch könnt íhr mir weiter helfen wäre lieb Danke :))

...zur Frage

Dürfen lehrer meine Sachen in den müll werfen?

Mein Lehrer hat mein antisttessball und meinen Stift In den müll geworfen, ist das eine Straftat und muss er mir das Geld geben??

...zur Frage

Bin ich zu kindisch für mein Alter?

Hallo. Ich (18) habe vor einiger Zeit einen Mann (24) kennengelernt. Wir verstanden uns auch echt super und haben auch das selbe Hobby. Ich muss zugeben, dass ich mich auch echt in ihn verguckt habe. Mein Problem ist aber, dass ich mich in seiner Gegenwart wie ein Kind fühle. Ich kann es nicht beschreiben. Ich hab das Gefühl dass ich noch so ein naives Kind bin (obwohl ich eine mehrjährige Beziehung hinter mir habe). Er ist bodenständig und ich dagegen ein richtiger Träumer. Habe große Träume und Ziele. Und eine besondere Lebenseinstellung, welche nicht jeder teilt oder akzeptiert/respektiert. Und ich möchte diesen Mann einfach beeindrucken. Er hat mir ja oft genug gesagt wie schön ich bin und vorallem wie einzigartig toll mein Charakter ist. Aber im selben Moment nennt er mich Kleine oder so etwas. Leider traue ich mich nicht, ihm meine Gefühle zu offenbaren, weil er eben ein sehr guter Freund von meiner großen Schwester (25) ist.

Aber nun zur Frage:

Bin ich eventuell zu kindisch für mein Alter oder für ihn?

Und habt ihr Ideen wie ich das ändern kann?

Danke für die antworten

MfG

...zur Frage

Ist es okay, wenn man mit 18 noch gerne Bibi Blocksberg oder so hört?

Also, ich bin 18 und hör echt liebend gerne immer noch Bibi Blocksberg-Kassetten... ich find das so schön beruhigend......so zum nebenbei Hören, es regt einen nicht auf und die alten Folgen sind einfach nur so lustig XD

Ist das normal / okay, kann man das iwie nachvollziehen, oder findet ihr das total blöde und plemplem??? Würde mich mal interessieren, wie andere so dazu stehen?

...zur Frage

Ex will mir meine Sachen nicht zurückgeben?

Habe noch sämtliche Klamotten, Unterwäsche ect. bei ihm, aber er möchte sie einfach nicht rausrücken..stattdessen will er sie beschädigen und in den Müll werfen..was soll ich machen ? Finde sein Verhalten total kindisch. Es sind schliesslich meine Sachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?