Kein Bock auf kindisches Verhalten in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast doch Freund die genauso denken. Geb dich halt mit älteren ab, 16 jährigen wenn du schon so reif bist. Du musst nicht immer mit gleichaltrigen zusammen befreudet sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gefühl hab ich auch aber ich glaube da kann man nichts tun. auf dem Schulhof könntest du die einen ruhigen Platz suchen oder wenn ihr eine habt in eine Bibliothek gehen. Manchen kann man halt nichts beibringen. Aber wenn das im Unterricht zu dolle nervt kannst du ja mal eure\\n Klassenlehrer\\in ansprechen oder vielleicht die Schüler selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh wenn du schon so viel reifer bist als die Anderen kannst du das doch als Vorteil sehen! Steh das einfach durch, das kriegts du schon hin und in ein paar Monaten sieht es bestimmt entspannter aus.

Unter uns ist das bestimmt auch was die Mädchen in deiner Kasse angeht ein Vorteil. Die sind doch bestimmt schon weiter als die Jungs oder? im Zweifel halte dich an sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja total reif.Sag es ihnen einfach.Oder sprich mit dem Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind Menschen in jungen alter halt manche werden schneller reife und ander hingegen sind ihr ganzes Leben so ,:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und habe in meiner Berufsschulklasse das gleiche Problem. Inzwischen überhöre ich den Kindergarten einfach. Ansonsten wird man verrückt! Am besten einfach die Ohren verschließen ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kennt dieses Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?