Ist man in der Pubertät kindisch?

3 Antworten

Also ich habe auch jungs in der Klasse die dermaßen kindisch sind, eigentlich sind noch alle bei uns kindisch auch die ältesten und auch die die in der pubertät sind, vielleicht am anfang ! Lg

Was bitte ist an Mario Kart kindisch? Ich spiel das immer noch mit Freunden, und ich bin im letzten Semester meines Studiums! Und ich würde mich nicht als kindisch beschreiben, eher als rational und ruhig. Nur weil jemand bestimmte Videospiele spielt ist er nicht gleich kindisch. Kann ja sein, dass er es ist, aber da hast du nen unglaublich irrelevanten Beleg gebracht.

Ich glaube eher, dass du kindisch bist. Wer beurteilt jemanden nach dem fucking Spiel, das er spielt??