Ist es kindisch mit 13 noch Minecraft zu spielen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle aus dem Fenster springen würden, würdest du das auch?

Mal ehrlich: Was hat das mit Kindisch zu tun. Ein wahrer Gamer zockt Spiele nicht wegen einer Anspruchsvollen Grafik, einem hohen Gewalt-Level, wegen dem Prahlenen Titel ("yeah ich bin Pro und Erwachsen weil ich CoD zocke"), sondern weil das Game dir 1. Freude bereitet, 2. es für dich eine Herausforderung darstellt, 3. Du dabei entspannen kannst. 4. Die Story spannend/fesselnd ist 5. es dir dabei gut geht.

Minecraft ist durchaus nicht nur für Kinder geeignet, sondern für jeden der Lust darauf hat. Zudem fördert das Spiel auch die Kreativität, also mach dir da mal keine Sorgen.

Johannes130
Fragesteller

Danke :D

Kindisch auf keinen Fall. Ich finde es sogar besser als CoD und CO. Das sind Shooter die für dein Alter nicht gemacht sind. Deine Klassenkameraden sollten darauf nicht stolz sein. Das zeigt, dass die Eltern sie nur verwöhnen und nicht auf ihre Erziehung achten. Und glaub mir. CoD Kiddies hat die Welt genug. Die mag keiner

(muss nicht immer sein, meistens ist es aber so)

Hi, ich kann Dich beruhigen. Minecraft wird in allen Altersklassen gespielt. Es ist überhaupt keine Schande, da es ein Spiel ist welches kreativität ohne Ende erfordert. Daher macht es ja auch so süchtig. Ich bin 32 Jahre alt und spiele es auch. Also: weitermachen!! ;)

Es mag kindisch sein, aber mit 13 ist man auch noch kindisch. Minecraft ist in deinem Alter auf jeden Fall besser als Shooter.

Rick501  22.07.2015, 14:20

Nein, es ist definitiv nicht kindisch.

Nein.Es ist kindisch zu fragen ob es in irgendeinem Alter kindisch wäre Minecraft zu spielen. ;-)