Minecraft kauf wird nicht anerkannt?

2 Antworten

Wenn der Code funktioniert hat dann kann es sein, das es an neuen Launcher liegt, falls du den nutzt. Der ist nämlich ziemlich schlecht und buggy. Ich würde den alten empfehlen. Einfach auf die Downloadseite gehen und den Launcher für Windows7/Windows8 (geht auch auf Windows 10&11 ohne Probleme) runterladen und installieren. Davor den aktuellen Launcher löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Deswegen kauft man beim offiziellen Hersteller, nicht bei Amazon.

LittleLevii
Fragesteller

Der Code hat aber funktioniert?