Minecraft Code funktioniert nicht

2 Antworten

hast du denn einen acc creairen können mit e mail adresse etc. kontaktiere den supp von majong und lösche auf keinen fall die e mail mit dem schlüssel und du brauchst auch zu 100 % den kassenbong wenn du das im laden gekauft hast

stopthatbaka  30.11.2014, 13:05

Hat er doch gesagt, er hat nen Account, da er beim erneuten eingeben die Fehlermeldung bekommt "Du Vollpfosten, du hast das Game schon" sollte er mit diesem Account auch spielen können, er hat hat halt den schwer zu übersehenden Downloadbutton auf der startpage nicht gefunden :P nagut fairer weiße muss ich sagen das der bei mir auch schon öfters das Bild von dem button geladen hat^^