Minecraft jemanden schenken

3 Antworten

Man kann auf minecraft.net Geschenk-Codes kaufen. Einfach auf "kaufen" klicken, dann kommt rechts ein Feld mit "Gift-Code", der Rest erklärt sich von selber. ;D

eine psc oder bargeld dann kann er selbst aussuchen was er sich kauft

Minecraft Code funktioniert nicht

Hallo ich habe mir gerade einen Minecraft Key über MMOGA gekauft und wollte ihn nun auf Minecraft.net einlösen. Ich habe mir einen Account erstellt und musste dann den Code eingeben. Nur er meinte es ist ein Error. Wenn ich die Seite neu refreshe und den code eingeben möchte, steht da, '' You already have Minecraft on this Account'' Wie kann ich es jetzt downloaden? Was muss ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

Minecraft Gift Key, geht das Gut?

Hey! Meine Mutti möchte mir Minecraft nicht über online Banking und so was holen da sie auch kein Pay Pal hat ist der Download bei Minecraft.net ausgeschlossen. Jetzt habe ich aber bei Ebay so ein Gift Key gefunden denn man einfach mit einer Überweisung kaufen kann. Ist das denn dann das gleiche wenn ich denn nehme anstatt direkt auf minecraft.net das spiel kaufe oder muss man da noch irgendetwas bedenken?

Hier nochmal der Link zum Gift Key bei Ebay:http://www.ebay.de/itm/Minecraft-Gift-Key-Premium-Mitglied-Download-Code-CD-Key-PC-Spiel-EU-DE-NEU-/400870607903?hash=item5d55c00c1f

Danke schon mal im Voraus Lg Pandababa

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Bruder (13.Jahre)?

Hallo liebe Leute,

mein Bruder wird am Sonntag 13 und ich weiß nicht was ich im schenken könnte. Er spielt eigentlich nur Computer GTA 5 und Minecraft. Andere Hobbys hat er nicht! Was soll ich ihm schenken? Er will keine Paysafekarte und auch kein Computerspiel... Kommt mir auch bitte nicht mit Gleitgel oder so... dieses "Thema" ist ihm peinlich.

LG Juliawuli

...zur Frage

Wie kann ich MInecraft einem Freund schenken,

Hallo,

ich wollte wissen wie ich MInecraft einem Freund schenken kann. Muss ich dort Gift Code kaufen obwohl ich MInecraft schon habe oder wie jetzt?

...zur Frage

Minecraft.net verarscht mich?

Hallo minecraft.net will mich vereppeln ich habe gekauft aber bin kein Premium User und kann mich nicht einloggen beim launcher.könnt ihr mir helfen!????!!! Geld habe ich schon bezahlt!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?