Wo kriegt man in Deutschland eine Minecraft Java Edition Code? Und wie alt muss man sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf doch einfach eine psc Karte und gib dein virtuelles Geld aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueAskSwer
Fragesteller

Oh danke das macht Sinn, daran habe ich nicht gedacht.

Soweit ich weiß gibt es keine Codes für die Minecraft Java Edition. du musst es auf der offiziellen Website kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Eltern ob sie ihn dir bestellen. Ich denke ein Java-Code dürfte wirklich sehr schwer zu bekommen sein hier, kannst es höchstens mal beim GameStop probieren.

Du kannst auch eine Paysafecard kaufen.