Was kann man einem Jungen zu seinem 18. Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest jackdaniels besorgen o.ä und dann anstatt dem etiket ein zettel drauf kleben auf dem so ein gehässiger spruch drauf steht wie ''dein erster jackdaniels ;)'' oder halt ein anderes hochprogetränk von dem du weißt das er es schon getrunken hat obwohl er nicht darf.

Alkohol , oder iwas witziges zum beispiel gleitgel ne minimushi , handschellen und sowas.

vll iwas kreatives zum beispiel 20 euro in rote münzen tauschen lassen und die in einen blumentopf rein ..

einen tankgutschein :) geld :) gürtel / schuhe :) gutschein generell für iwas :) kondome zum spaß :)

Einen film ab 18 oder etw was er mit 17 noch nicht machen konnte/durfte

back ihm ein kuchen mit einer "Brust-Form" und verzier ihn schön. das kommt auf einer party immer gut an :-)