Geschenk für homosexuellen freund?

3 Antworten

Was hat ein Geburtstagsgeschenk damit zu tun, welche Sexualität dein bester Freund hat? Er sich ja wohl nicht nur über seine Homosexualität definieren, er hat doch bestimmt Hobbys, eine lieblings Schokolade, oder einen Wein. Vielleicht liest er gerne oder guckt Filme?

Was auch immer gut ankommt ist ein Erlebnis zu schenken, anstatt eine Sache. Gemeinsam auf ein Konzert gehen, oder ins Museum etc.

Anonym26005
Fragesteller

wir gehen an diesem tag zusammen feiern und da wird natürlich sowieso schon von ihm die getränke und alles mögliche von mir bezahlt aber wir sind schon seit 10 jahren befreunden und deswegen reicht mir das nicht aus für ihn das kommt mir zu trocken

Redekunst  11.09.2023, 00:54
@Anonym26005

Er ist dein bester Freund...und du musst seine Sexualität im Vordergrund stellen und weißt nicht was du ihm schenken sollst?

Eine Analgurke, also einen Dildo in Gurkenform. Er wird es lieben. :-)

Wie alt seid Ihr? Vieleicht Kopfhörer oder Bluetooth Lautsprecherbox, die schick aussehen würden in seinem Zimmer und ihn an dich erinnern könnten. Sowas lieben alle, homosexuell oder hetero ;)