Was soll ich meinem 13. Jährigen cousin schenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein hübsches Mousepad - vielleicht gar eins mit einem Bezug zu Minecraft. Garniert mit einer Tüte Knabberkram (nicht so die gängigen Chips o.ä., sondern was ausgefalleneres).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm eine Paysafecard. Ist nichts originelles, aber er wird sich darüber freuen. Also 10€ Paysafecard (erhältlich bei einem Lotto) und eine Tafel Milka Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeM2601
27.10.2016, 19:19

Dem stimm ich zu! :)

0

Eine fetzige Mausunterlage?

Oder das Geld, geht immer, auch wenn viele sagen, dass ist doch unpersönlich.

Quatsch mit Sosse, in dem Alter braucht man immer was Knete!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du ihn, was er sich wünscht, möglicherweise kannst du dich mit anderen Geburtstagsgästen zusammen tun um einen größeren Wunsch zu erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich für Mc interessiert vielleicht eins der offiziellen Büchern dazu? Gibts im Bau,Redstone,Fight und Anfänger Style auf Deutsch (=  Die Kosten meist zwischen 10 und 15€

~Ente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuutoy
27.10.2016, 21:01

die bücher sind der müll

0

Hat er Steam? Wenn ja kauf ihm vielleicht ein Steam-Gutschein. (Steam ist eine ziemlich weit verbreitete Spiele Plattform)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der heutigen Jungend auf jeden Fall Kippen und Kondome!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?