Was soll ich meinem 13-jährigen Cousin schenken?

7 Antworten

Eine fetzige Mausunterlage?

Oder das Geld, geht immer, auch wenn viele sagen, dass ist doch unpersönlich.

Quatsch mit Sosse, in dem Alter braucht man immer was Knete!

Hat er Steam? Wenn ja kauf ihm vielleicht ein Steam-Gutschein. (Steam ist eine ziemlich weit verbreitete Spiele Plattform)

Am besten fragst du ihn, was er sich wünscht, möglicherweise kannst du dich mit anderen Geburtstagsgästen zusammen tun um einen größeren Wunsch zu erfüllen.

Schenk ihm eine Paysafecard. Ist nichts originelles, aber er wird sich darüber freuen. Also 10€ Paysafecard (erhältlich bei einem Lotto) und eine Tafel Milka Schokolade.

MikeM2601  27.10.2016, 19:19

Dem stimm ich zu! :)

Wenn er sich für Mc interessiert vielleicht eins der offiziellen Büchern dazu? Gibts im Bau,Redstone,Fight und Anfänger Style auf Deutsch (=  Die Kosten meist zwischen 10 und 15€

~Ente

zuutoy  27.10.2016, 21:01

die bücher sind der müll

EnteEnte02  27.10.2016, 21:04
@zuutoy

Ich finde sie ganz gut .... man sollte sie halt nicht erst kaufen wenn man schon mit dem Thema vertraut ist =)