Cousin und Weihnachten?

2 Antworten

Das sollten die Eltern beantworten können. Die kennen seinen Geschmack am Besten, haben für sich vielleicht Vorgaben was es definitiv nicht sein sollte, würden es lieber sehen, wenn es von Marke XYZ ist also von ZYX usw.

Viele Kinder haben ohnehin Kinderzimmer die aussehen wie Spielzeugläden. Und manche Jungs lieben Autos und andere Jungs hätten dann doch lieber gerne was von Lillyfee.

Pädagogisch wertvoll bedeutet auch nicht immer, dass man wirklich das Interesse des Kindes damit trifft.

Und wie hoch darf der Preis überhaupt sein?

Persönlich würde ich immer die Eltern des Kindes dazu ins Boot holen.

Lego geht bei Jungs immer. Mein Kleiner (6) steht total darauf, wenn er etwas zusammenbauen kann.