Wie löst man eine Minecraft Geschenk-karte ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Du musst du den Code einfach nur eingeben. Auch wenn es nur 10 Zeichen sind.
Das geht bzw. hat bei mir auch funktioniert.

LG

nikjul
Fragesteller

danke hat alles funktioniert die habe das jetzt wohl geändert

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Noch dazu kommt das wenn ich auf der (https://account.mojang.com) Seite mich mit meinen daten anmelden möchte, dies nicht klappt. Gehe ich auf create a new Account werde ich nur zu dem bestehenden Account weiter geleitet.

Versuche es schon seit mehreren Tagen und habe mich mit dem Service auch schon in Verbindung gesetzt, als ich das Problem näher beschrieben habe, kam jedoch keine Antwort mehr.

Hoffe mirn kann jemand helfen, danke schonmal