Kann man die Daten für sein Minecraft (Mojang) Konto ändern?

4 Antworten

Nein das Geburtsdatum kann man nicht ändern. Nur Email, Passwort und Sicherheitsfragen. Mehr Infos gibt es im Account auch überhaupt nicht.

Minecraft gibts glaube ich seit 2009

du kannst glaube ich deine daten ändern wenn du dein minecraft.net account auf mojang migratet hast glaube ich zumindest

Minecraft ist ab 6. Der Rest, keine Ahnung

Anmeldung FOS, was kommt alles in den Lebenslauf?

Ich melde mich bald an einer FOS in Bayern an und weiß nicht 100% was alles verlangt wird. Also bisher habe ich Persönliche Daten: Name, Anschrift, Geburtsdatum, Email, Telefonnummer Bei Schulische Daten habe ich Grundschule, Weiterführende Schule und dann habe ich noch meine Praktika hingeschrieben. Was noch?

...zur Frage

Aldi Talk Persönliche Daten - kann mir jemand helfen?

Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt. Nun wollen sie mein Geburtsdatum. Jetzt wollte ich fragen ob es bei den Persönlichen Daten steht, denn ich bin mir nicht so sicher ob ich ein anderes Geburtsdatum eingegeben habe. Ist dort wo das Geburtsdatum steht, das Datum was ich angegeben habe? (Ich hoffe ihr versteht meine Frage :D)

Adrian.

...zur Frage

Wie kann man einen Minecraft-Account zum Mojang-Account machen ?

Undzwar habe ich heute meinen Minecraft account zum Mojang accoutn gemacht...kann mich nun aber nicht mehr mit meinen daten einloggen...habe danach meinen Mojang account wieder gelöscht aber es ging trozdem nicht...habe versucht es mit meiner Email zurück zu setzen (Passwort) aber da steht es wäre die Falsche email adresse...bitte helft mir!

...zur Frage

Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

Ich kenne eine unseriöse Person, die Minecraft Premium accounts cracked, klaut oder beschaffen kann mit einem Namen seiner Wahl.

Er hat mir einfach sein Cape auf optifine geschenkt, also ich habe jetzt ein cape von ihm. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Anmelden auf Mojang, Minecraft.net oder im Launcher. Jetzt wollte ich natürlich mein cape nutzten und ein neues meiner Wahl hochladen. Als ich mich bei optifine angemeldet habe, hat erstmal alles weitere funktioniert, aber dann habe ich bemerkt, dass mein Passwort auf keiner Webseite mehr funktioniert, auch nicht im Launcher.

Ich habe per Email recovery mein Password zurückgesetzt und es geändert, dann hat sofort alles wieder funktioniert auf allen Platformen (MC.net, Mojang, Launcher).

Es hat weiterhin funktioniert ohne Probleme zu verursachen.

Ich wollte aber mein Cape wieder ändern und als ich mich wieder auf optifine anmeldete, wurde mir wieder überall angezeigt, dass mein/e Passwort oder EMail falsch seien, musste es wieder zurücksetzten.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es möglich seie, sich die Daten (Passwort / Email) von dem Minecraft (mojang) Konto, mit dieser Methode, anzueignen.

Jetzt habe ich etwas bange und will auf keinen Fall mein Konto verlieren.

Was soll ich in dieser Situation machen?

...zur Frage

Kann man bei Tipico Persönliche Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) ändern lassen?

Ich müsste meine Persönlichen Daten ändern, da ich damals irgendein quatsch eingegeben habe

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?