Kann man die Daten für sein Minecraft (Mojang) Konto ändern?

4 Antworten

Nein das Geburtsdatum kann man nicht ändern. Nur Email, Passwort und Sicherheitsfragen. Mehr Infos gibt es im Account auch überhaupt nicht.

Minecraft gibts glaube ich seit 2009

du kannst glaube ich deine daten ändern wenn du dein minecraft.net account auf mojang migratet hast glaube ich zumindest

Minecraft ist ab 6. Der Rest, keine Ahnung

Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

Ich kenne eine unseriöse Person, die Minecraft Premium accounts cracked, klaut oder beschaffen kann mit einem Namen seiner Wahl.

Er hat mir einfach sein Cape auf optifine geschenkt, also ich habe jetzt ein cape von ihm. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Anmelden auf Mojang, Minecraft.net oder im Launcher. Jetzt wollte ich natürlich mein cape nutzten und ein neues meiner Wahl hochladen. Als ich mich bei optifine angemeldet habe, hat erstmal alles weitere funktioniert, aber dann habe ich bemerkt, dass mein Passwort auf keiner Webseite mehr funktioniert, auch nicht im Launcher.

Ich habe per Email recovery mein Password zurückgesetzt und es geändert, dann hat sofort alles wieder funktioniert auf allen Platformen (MC.net, Mojang, Launcher).

Es hat weiterhin funktioniert ohne Probleme zu verursachen.

Ich wollte aber mein Cape wieder ändern und als ich mich wieder auf optifine anmeldete, wurde mir wieder überall angezeigt, dass mein/e Passwort oder EMail falsch seien, musste es wieder zurücksetzten.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es möglich seie, sich die Daten (Passwort / Email) von dem Minecraft (mojang) Konto, mit dieser Methode, anzueignen.

Jetzt habe ich etwas bange und will auf keinen Fall mein Konto verlieren.

Was soll ich in dieser Situation machen?

...zur Frage

Minecraft anmelden geht nicht trotz richtigen Daten?

Hey ich habe seit längerem kein Minecraft gespielt und als ich es letztens starten wollte hat es sich bei dem mojang Zeichen aufgehängt und das mehr Mals. Also habe ich den Minecraft bin Ordner gelöscht und wollte mich anschließend neu anmelden aber dies ging nicht. Und die Daten waren auf jeden Fall richtig. Also habe ich auf Passwort vergessen geklickt und ein neues Passwort genommen... als ich mich dann anmelden wollte ging das wieder nicht. Vielleicht weiß ja einer von euch was ich tun soll
Vielen Dank für eure Antworten😊😉

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meinen Minecraft Account :-(?

Hallo, Ich spiele Minecraft. Und Neulich habe ich versucht über Websites irgendwelche zweit-Accounts zu kriegen (hat natürlich nicht funktioniert). Jetzt habe Ich aber das Problem, dass ich mich wieder mit meinen Daten einloggen muss (E-Mail und Passwort), dass sollte ja eigentlich auch kein Problem sein, da ich meine Daten kenne, aber es funktioniert nicht. Ich habe es auch schon mit dem Account meines Bruders getestet aber es funktioniert nicht. Auf der Website kann ich mich auch nicht einloggen und wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich keine Mail. Ich würde mich über Antworten freuen, Danke :-D

...zur Frage

Kann man bei Tipico Persönliche Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum) ändern lassen?

Ich müsste meine Persönlichen Daten ändern, da ich damals irgendein quatsch eingegeben habe

...zur Frage

Wie kann ich meine Minecraft Daten sichern?

Hi, Ich wollt fragen wie kann ich meine Minecraft Daten sichern? Da ich meinen Laptop niederwalzen muss. Denn ich hab einen Online Account und wollte auch wissen wenn ich irgendwie die Daten sichere auf meinen USB Stick sind dann auch die Server, Meine Welten etc. noch da? Aber vorallem wenn ich das alles dann neu raufspiele muss ich dann für das Online spielen nochmal geld bezahlen also diese Montasgebühr? und kann ich mich dann auch ohne Probleme Anmelden? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?