MINECRAFT AUF AMAZON/SICHER?

5 Antworten

Ich sage dazu jetzt weder Ja noch Nein, allerdings muss ich sagen, dass es auf Amazon in den letzten Monaten vermehrt zu "Fakeangeboten" gekommen ("offizielle" Keys für Windows 10) ist und bei deinem Angebot ist das Verhältnis der Kundenrezensionen von sehr gut zu sehr schlecht 78:52, ich finde das schon sehr krass. Ich denke, es wäre lukrativer, es sich direkt von minecraft.net zu kaufen, laut den anderen bekommst du PSC auch schon in deinem Alter, aber es ist letztendlich natürlich deine Entscheidung.

maRRRnie
Fragesteller

Nein, zumindest bei mir in Stuttgart nicht... Beim Einloggen muss ich 18 sein! Und muss so eine Verifizierung machen (Z.B Perso schicken oder Videochat etc...) Das regt mich derbe auf! Da bräuchte ich Hilfe... Danke wenn du mir helfen könntest...

maRRRnie
Fragesteller
@maRRRnie

Nein, bei mir gehts nicht... Beim Einloggen muss ich 18 sein! Und
muss so eine Verifizierung machen (Z.B Perso schicken oder Videochat
etc...) Das regt mich derbe auf! Da bräuchte ich Hilfe... Danke wenn du
mir helfen könntest... ABER ich habe glaube ich die Lösung... Ich laufe
eh regelmässig beim Einkaufen an nem Media Markt vorbei, die haben
originale Codes von Minecraft.net , wo ich mir auch sicher sein kann ;)
Aber danke für deine Antwort... Köntest du mir vllt. bei der PSC Sache
helfen?

Hallo,
PSC kannst du auch mit 14 benutzen. Selbst meine 11 jährige Schwester kann sich pscs an der Tanke kaufen. Auf Amazon würde ich nicht vertrauen!

maRRRnie
Fragesteller

Nein, bei mir gehts nicht... Beim Einloggen muss ich 18 sein! Und
muss so eine Verifizierung machen (Z.B Perso schicken oder Videochat
etc...) Das regt mich derbe auf! Da bräuchte ich Hilfe... Danke wenn du
mir helfen könntest... ABER ich habe glaube ich die Lösung... Ich laufe
eh regelmässig beim Einkaufen an nem Media Markt vorbei, die haben
originale Codes von Minecraft.net , wo ich mir auch sicher sein kann ;)
Aber danke für deine Antwort... Köntest du mir vllt. bei der PSC Sache
helfen? Da ich selber sehr gerne mit PSC bezahlen will... Danke :)

chef32  05.08.2017, 19:02

wenn du mir sagst wie ich dir da helfen kann dann mach ich das gerne :)

Amazon ist eine grosse Seite die eigentlich berühmt ist. Die können sich das nicht leisten Illegale Sachen zu machen. Deswegen kannst du dort den Code sicher kaufen. Mojang hat Amazon wahrscheinlich die Codes billig gegeben weil sie sich dort ev besser verkaufen weil es eine grosse Seite ist (Spekulation).

Ja, kannste sicher kaufen. Du bekommt dann einen code den du dann wahrscheinlich bei minecraft.net odee mojang.com einlösen kannst. Und PSC kannst du an jeder Tanke, Edeka, Rewe etc kaufen. Ich bin 15 und ich kaufe schon seit Jahren PSCs

maRRRnie
Fragesteller

Nein, bei mir gehts nicht... Beim Einloggen muss ich 18 sein! Und
muss so eine Verifizierung machen (Z.B Perso schicken oder Videochat
etc...) Das regt mich derbe auf! Da bräuchte ich Hilfe... Danke wenn du
mir helfen könntest... ABER ich habe glaube ich die Lösung... Ich laufe
eh regelmässig beim Einkaufen an nem Media Markt vorbei, die haben
originale Codes von Minecraft.net , wo ich mir auch sicher sein kann ;)
Aber danke für deine Antwort... Köntest du mir vllt. bei der PSC Sache
helfen? Da ich selber sehr gerne mit PSC bezahlen will... Danke :)

Cookiiiiiee  07.08.2017, 00:38

Wo hast du das mit der Verifizierung gelesen? Ich habe das noch nie gesehen. Es gibt keine offiziellen Richtlinien ab wieviel Jahren PSCs sind. Aber ich hatte auch gelesen, dass manche Tankstellen keine PSCs an Kinder verkaufen, aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme.
Naja also helfen kann ich wahrscheinlich eher weniger da du mir das Geld ja nicht geben kannst ;)

Es handelt sich dabei um Offizielle und gültige Codes welche du erwerben könntest.