Minecraft Gift Code im MediaMarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Gift Codes gibt es definitiv direkt im Laden(MM, Saturn) zu kaufen für 19,95€

Sobald du damit durch die Kasse bist kannste dir dann online den Account erstellen.

Hol dir eine PaySafeCard bei einer Tankstelle,

und dann kannst du es dir bei Minecraft.net holen

Also bei Saturn habe ich solche Karten auf jeden Fall schonmal gesehen. Warum die nicht im Online Shop sind weiß ich nicht aber sie existieren auf jeden Fall.

nagerXD2
Fragesteller

die frage ist ob diese aich wirklich für pc sind es gibt ja auch minecraft ps3 codes da

Sklaybourne  16.07.2015, 13:03

benutz ne paysafe card

Kauf dir eine Paysafecard ist besser.