Wo kann ich meinen code bei minecraft eingeben?

2 Antworten

minecraft.de ? Du musst Minecraft auf minecraft.net herunterladen!

Den Code musst du einlösen wen du bei Mojang ein Acc. erstellst.

ich meine den code für die vollversion

ich habe das game aber bei amazon gekauft.

ich habe einen acc. habe mir dann bei amazon die download version gekauft und habe einen code. jz brauche ich aber iwie auch das Spiel und muss iwo den code eingeben. ich weis nur nicht wo, denn ich hab mir dAs spiel runtergeladen und kann nur die demo zocken. hilfe

Auf minecraft.net dann auf buy/kaufen und geschenkcode einlösen