Minecraft server download?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.minecraft.net/de-de/download/

Dort müsstest du den server eigentlich normal downloaden können

Aber da warst du eigentlich schon

https://www.minecraft.net/de-de/download/server

Und hier lädt man das eigentlich runter so wie ich das sehe geht das auch für die 1.16.1

Der link steht im text und ist auch markiert eigentlich

Woher ich das weiß:Recherche
Masterflo3004
Fragesteller

D.ass liegt alles wahrscheinlich daran dass ich nur abends an den PCs darf und ich es deshalb versuche auf dass Tablet zu laden. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

ZeroReaktion  02.07.2020, 20:41
@Masterflo3004

Naja ich hab das jetzt über mein handy geschaut und da geht es ja auch also müsste es auf einem tablet auch gehen.

Von Chip würde ich nichts herunterladen mein Antivirus schlägt da jedes mahl an. Ich würde es direkt von Mojang downloaden. Du musst eine neue Installation machen dort wo du die Version auswählst steht irgendwo Server klicke da drauf.

Alternativ mal bei getbukkit.org vorbeischauen und Spigot holen

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne dieses Spiel.

Hier eine Optimierte .jar Server Datei für das aktuellste Mc 1.16.1

https://papermc.io/api/v1/paper/1.16.1/39/download

Die Datei verursacht keine Schäden, ich nutze sie selbst. Wenn du willst, könnt ihr auch auf unserem Server spielen. Dann müsst ihr keinen eigenen Aufsetzen.

Masterflo3004
Fragesteller

Ist die für den PCs weil bei meinem Tablet steht auch dass mit den Schäden

Chomeles  02.07.2020, 11:44
@Masterflo3004

Das ist die PC Version (Java). Du kannst es mal mit einem anderen Browser versuchen.