Ist dieses Minecraft kostenlos?

8 Antworten

Du kannst dich im dem Launcher mit einem Microsoft Account anmelden. Wenn auf diesem jedoch nicht das Spiel gekauft ist kannst du nur die Demo Spielen die soweit Ich weiß maximal 90 Minuten pro Welt sind. Die Vollversion kostet soweit Ich weiß 23€ aber ist sein Geld echt wert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele bereits seit 2013 Minecraft

Guten Tag, Minecraft ist leider kostenpflichtig! Jede "angeblich" kostenlose Version von Minecraft ist illegal und verboten zu benutzen. Minecraft ist aktuell über den XBOX Gamepass wie auch für 23,95€ auf dieser offiziellen Website zu finden: Minecraft Java Edition | Minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen

Es gibt von Minecraft keine kostenlose Version. Hinter dem Link verbirgt sich jedoch der offizielle Launcher. Ohne Lizenz kannst du damit die eingeschränkte Demoversion spielen.

Nimm das Geld einmalig in die Hand und kauf dir das Spiel, wenn du es spielen willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hey,

um die Minecraft-Java Edition zu spielen benötigst du einen Account. Dieser kostet (soweit ich weiß) einmalig 25€.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst ein account um es zu spielen und ein account kostet geld, wenn du es kostenlos spielen willst musst du einen cracked launcher downloaden wo man kein account braucht

xxxcyberxxx  23.02.2022, 14:13

Hinweis an der Stelle, dass das offensichtlich nicht legal ist

sas2020  23.02.2022, 14:17
@xxxcyberxxx

Und jetzt? Sollen alle Minecraft Server die cracked unterstützen jetzt offline gehen?

xxxcyberxxx  23.02.2022, 14:31
@sas2020

Nein, es ist nur ein Hinweis, dass die Nutzung dieser Clients eben nicht legal ist. Was der Endnutzer daraus macht, ist im Endeffekt ihm überlassen

CorruptedSystem  23.02.2022, 15:24
@sas2020

Die Option gibt es in der Vanilla Serversoftware und heißt online-mode. Ist daher wohl nur zum Testen gedacht. Und da es diese Option gibt, ist es auch nicht gegen die Eula, es auszustellen. Sich mit dem Server zu Verbinden hingegen, mit Cracked Accounts, ist gegen die Eula.