Minecraft download ohne anmeldung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

minecraft ist derzeit nur über das internet erhältlich, da es ja noch nicht mal fertig ist. es wird aber veröffentlicht und DANN kannst du mc ohne internet kaufen (das ist der legale weg, du kannst dir natürlich auch eine gecrackte version besorgen aber das ist nicht zu empfehlen)

geht nich, dasist illegal

adnan12  12.10.2012, 22:29

Normal Das Das Iligal Ist Denkst Du Das Mann Einfach Das Downloaden Kann ohne Anmelden Falsch Geht Nicht Flasch Gedacht Seiße Wa

http://shareplace.com/?912A6D8B4

ich habs mir gekauft aber hier gehts zu downloaden

geh auf den link. da steht donwload-link (kleiner als das meiste andere warte bis die sekunden abgelaufen sinnt und klick dann auf download. und fertig. ich würd trotzdem empfehlen das spiel zu kaufen, ich hab diesen download-weg von nem freund aber er ist hier net angemeldet. Und dies ist der download für minecraft OHNE anmeldung. musst nur nen namen aussuchen. hoffe das ich helfen konnte

s59411
Fragesteller

Hab es gekauft ^^