minecraft kostenlos mit speichern downloaden?

5 Antworten

Du kannst bei youtube eingeben minecraft sp und dann auf den link klicken davor musst du dir ein system runterladen und dann kannst du es einfach kostenlos downloaden

Pr0fessor  04.01.2015, 18:26

ist aber illegal!

Auf was willst du es dir herunterladen?:) Auf dem Handy kann man Aptoide herunterladen und dann von der app kann man vieles kostenlos herunterladen, die eig. mit Geld sind. Auf dem Pc ist es eher schwieriger, da kann man vielleicht auch von einem Freund kopieren aber das ist eher komplizierter.

Du kannst dir entweder die Demo runterladen, oder dir eine cracked version holen. Aber dann kannst du die Welten nicht speichern oder hochladen und auch keinen server erstellen. Außerdem ruckelts bei der cracked version immer sehr stark...

Nein, das geht nicht, alles andere ist illegal! Ich würde dir gerne helfen, aber mein einziger Rat ist nur, die 20€ auszugeben! Wenn deine Eltern nicht zustimmen kannst du das auch per Freund kaufen lassen und du gibst ihm das Geld oder per PaySafeCard!

nicht bös gemeint, aber 20€ sind nicht die Welt.. kauf es dir doch einfach