Wo kann man sich Minecraft 1.9.0 kostenlos downloaden?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Also wenn du meinst das Update der Minecraft Version 1.9.0 muss ich dich leider enttäuschen, denn momentan ist erst die Version 1.8.0 releast. Also musst du noch eine weile warten bis es wieder ein Update gibt. Aber zwischen durch gibt es bei Minecraft so genannte SnapShots die das was in der Nächsten Version drin ist Spielern und die so ziemlich jede Woche neu erscheinen. Diese kannst du Spielen in dem du ein Neues Profil in deinem Minecraft launcher erstellst. Dabei musst du dann nur noch auf "allow SnapShots" gehen und bei version musst du auswählen "Neueste". Jetzt noch auf Play und fertig schon kannst du die 1.9.0 Spielen =D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

christin999
Fragesteller

Weißt du wo man 1.8.0 runterladen kann?

Werwideolf  16.09.2014, 15:34
@christin999

Ja aber Minecraft kostet geld (20€) aber du meintest ja kostenlos und mit der Cracked Version kenne ich mich nicht aus sry aber vlt kann dir jemand anders helfen wenn du es kaufen willst dan sags mir dann helfe ich dir weiter

Du bekommst die Version 1.8.0 auf https://minecraft.net/download herunterladen - Spielen kannst du aber erst, nachdem du einen Account auf selbiger Seite erstellt hast, der 20 Euro kostet.