Kann man minecraft irgendwo kostenlos downloaden UND SPIELEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ESCDresdenFan,

man kann MInecraft nur kaufen (das kostet zurzeit 23,95€ auf https://minecraft.net/de-de/ ) und wenn du Minecraft spielen willst würde ich das tun, denn der Entwickler dieser Spiele hat es verdient für seine Arbeit bezahlt zu werden. Man kann anscheinend das Spiel cracken, das ist aber illegal und dann kanst du noch nicht mal die Versionen updaten.

Ich würde es auf jeden Fall kaufen, 24E sind nun aich nicht die Welt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

bennimator


Du kannst dir Minecraft auf der offiziellen Seite downloaden und damit offline bzw auf Servern, wo der Online-Mode auf false gesetzt ist, spielen. - http://www.minecraft.net/

Legal nicht, kauf dir Minecraft, unterstütze den Entwickler.