Minecraft auch alleine spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Man kann Minecraft natürlich im Singleplayer spielen ! Und was meinst du mit laufende kosten ?! Wenn du Minecraft einmal gekauft hast : (20 Euro) dann must du nie wieder etwas bezahlen ! Hier das offizielle : http://www.minecraft.net/download

Hoffe ich konnte dir helfen ... :D

Dreamer2
Fragesteller

Also man muss nur einmal 20 Euro bezahlen und kann dann Bauen,Kämpfen... Also alles machen was das spiel bietet?!

Weil ich habe mal was von premium account gelesen für den man 6,20 Euro im Monat zahlen muss!Und man kann auch ohne das alles machen?

iPodFreakxD  23.12.2011, 15:55
@Dreamer2

Jap einmal dann kannste alles machen :) Premium Account gibt es auf Servern brauch man aber nicht ;)

ich hatte noch nie laufende kosten für mc ôo und ja, mann kann es auch alleine spielen, sp halt ?! xD

Laufende kosten ?????Man zahlt 20 € dann kann man online und offline mit seinen account spielen oder man spielt gratis aber nur offline einfach minecraft auf der website downloaden starten und spielen