Sind Youtube Downloads kostenlos?

4 Antworten

Ich hatte ohne Premium mal ein einziges Video gefunden, was ich downloaden konnte. Dies belegte dann sogar auch Speicherplatz, scheint wohl ein Bug zu sein

Geht es mit allen Videos?

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
skinnydoll666
Fragesteller

Bei mir geht es nur bei einem Video 😳

Du musst yt Premium kaufen dafür

Kommt auf die Videos drauf an.

Gibt einige, wo es kostenlos geht. Bei den meisten Videos brauchst du meines Kenntnisstands nach aber YouTube Premium oder musst einen externen Downloader benutzen (solche Downloader sind gegen die YouTube Nutzungsbedingungen, aber in Deutschland durch das Recht auf eine Privatkopie gedeckt).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Soweit ich weiß, kann man Normalerweiße nur Videos Herunterladen wenn man Youtube Premium Abo hat. Kann sein das du Monatliche Kostenlose Youtube Premium hast was dann innerhalb nach bestimmte Zeit abläuft und du dann nicht mehr denn Download benutzen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.