Aktuell bester YouTube Downloader?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Video Downlaod Helper, Chrome und Firefox Erweiterung

Jdownlaoder 2

Ich empfehle diesen Youtube-Konverter: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt. Man kann damit in verschiedenen Formaten herunterladen, darunter auch MP3.

Das einzigste was man einmalig machen muss ist in den Einstellungen einen Ordner anzugeben wo die Downloads gespeichert werden sollen.