Warum sind Türkische Serien bei YouTube Kostenlos und bei uns nicht das wäre doch eigentlich auch gut hier bei uns oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit YouTube zwar Geld verdienen, aber nicht so viel Geld um eine Serie zu finanzieren, zumal viele Leute die Werbung mit AddOns blockieren.
Wenn du wüsstest, wie viel es kostet nur eine Folge einer wirklich erfolgreichen Serie zu produzieren, damit macht man sehr viel Minus, wenn man das auf YouTube frei zur Verfügubg stellt. Da lohnt es sich für Serienproduzenten um einiges mehr die Serie im PayTV oder FreeTV auszustrahlen und als DVD/Blu-Ray/Download anzubieten.

Das weiß ich ja warum ist das so bei Türkischen Serien die müssten ja dann ja sowas von Verluste machen.

Türkische Serien werden auf Youtube UND im Free-Tv ausgestrahlt