Wo kann man kostenlos Serien/Filme und ohne Werbung sehen?

4 Antworten

Filme: https://www.KinoGer.to
Serien: https://www.Serienjunkies.de

Ich hoffe, dass ich den Interessenten helfen konnte.

Mit freundlichem Gruss
Daniel Hudson aka DaniLeo
(System Engineer @ HC Ltd.)

Woher ich das weiß:Recherche
HenryMaganimes  12.10.2022, 10:45

vllt nicht so schlau wenn du illegale seiten weiter leitest dein rl namen reinzuschreiben

Auf Arte laufen gute Filme und das ohne Werbung, ansonsten 7€ im Monat hinblättern und sich n Streaminganbieter wie Netflix oder Prime zulegen.

Oh je.... Da weiß wohl jemand nicht wie das Internet funktioniert.

Seiten, wo man bezahlen muss schalten keine bis selten Werbung.

Kostenlose Seiten schalten Werbung um Geld zu verdienen

Kostenlos und ohne Werbung wirst du nirgends finden, außer du hast einen guten werbeblocker

Bei mir zuhause in meiner Privatmediathek.

Allerdings kann da nur ein ausgewählter Personenkreis schauen.

Warum sollte einer Millionen für Film- und Serienproduktionen ausgeben, damit du dann kostenlos bespaßt wirst?

Wirst du später, wenn du berufstätig bist, auch umsonst arbeiten? Das wäre dann nur fair.

Xchanger  10.11.2021, 02:48

Das Thema ist zwar schon 4 Jahre alt, denn ich bin jetzt erst dazu gekommen im Ausland einen Serverschrank für Streaming zu etablieren, aber manchmal frage ich mich warum deutsche Erbsenzähler, Klugscheisser und Paragraphenreiter entweder nicht richtig lesen können oder nicht richtig lesen wollen, denn der Herr KNILCH (Toller Nickname) scheint sich für oberschlau zu halten, denn zum Einen wissen wir in Zeiten von Netflix und Co., dass Filme auch im Internet Geld kosten können sprich in der Regel Nichts umsonst ist und zum Anderen ist auch bekannt, dass jedes Gewerbe bezahlt werden möchte. Aber hier einmal 3 Punkte zum nachdenken:

  1. Hollywood und Co. verdienen eh MILLIARDEN US-DOLLAR. Willst du dich mit deinem Kommetar also lächerlich machen oder was? Ausserdem gibt es genug Seiten, die Filme, Serien und Songs kostenlosen anbieten und das wirst du sicherlich NIEMALS verhindern können, denn es gibt 8 Milliarden Menschen in 195 Ländern auf diesem Trabanten um unsere Sonne.
  2. Was bitte hat den ein Gewerbe bzw. eine Firma mit seiner Arbeitsstelle zu tun? Er ist dann nur Angestellter und er dient dann einer einzigen Firma, die auch wiederrum daran verdient. Aber wenn er Filme anschauen will, dann ist das sein Freizeitvergnügen, er verdient kein Geld daran sich diese Produktionen anzuschauen und die Firma des Films verdient auch ohne ihn mehrere MILLIONEN US-DOLLAR damit. Also ist dein Vergleich totaler Käse, denn du kennst ihn nicht und weisst nicht, ob er vielleicht noch Schüler, Leistungsbezieher, Kranker, Rentner oder Obdachloser mit Hotspot ist. Wo steht das? Seinem Namen anch zu urteilen ist er ein Jugendlicher, wohnt noch bei den Eltern und hat kein Einkommen. Und jetzt? Du bist mein Held.
  3. Hat er dich nicht gefragt wie die Milliardenschwere MEDIENINDUSTRIE fair, legal und arschkriechend sprich Kopfnickend unterstützen kann, denn die verdienen auch mittlerweile durch Werbeeinblendungen im Internet genug Kohlen und gehen einem eh schon tierisch auf die Nüsse, sondern er fragte wo man kostenlos Filme und Serien OHNE Werbung als einzelner Mensch (Keine Millionen) betrachten kann, da sich NICHT Jeder Kino leisten kann.

Und die Antwort drauf wäre zum Beispiel wie folgt gewesen:
Filme: https://www.KinoGer.to
Serien:  https://www.Serienjunkies.de

Vieles davon ist seit der neue Verfassung (Artikel 21 und 109. Gültig seit dem 22.12.2018) sogar mittlerweile legal und acuh wenn nicht: Viele Server befinden sich nicht in der BRD, sondern in anderen Ländern der EU. Dort greift nicht deutsches Recht, sondern von dir aus gesehen maximal EU-Recht. Und dann schau zum Beispiel mal nach dem sogenanten "Medienprivileg" in der neuen DSGVO (EU-Datenschutz-Grundverordnung vom 25.05.2018). Huch. Ich darf mir ausländische Medienangebote online solange anschauen bis mir die AUGEN BLUTEN, denn das Recht und auch die Pflichten liegen beim PUBLIZIERER.

So ein Scheiss aber auch, hm? Kannst du deinen "Gesetzestreuer Bürger"-Spruch direkt einmotten, hah? Fazit: Ich gebe einen DRECK darauf was KONZERNE hinterm Komma Plus Minus machen, da die eh in unseren Kohlen schwimmen. Das ist etwa so als wenn ein Hund Schilder aufstellen wollte, um auf den Rasen scheissen zu verbieten. Oh, wie sinnvoll ist das denn bitte, hah?

Ich werde also auch weiterhin ALLE Medienangebote nach Belieben so nutzen wie sie mir durchdacht angeboten werden, denn nur weil nun hier 50, 100 oder 150 Leute einen Stream nutzen werden James Cameron (2,8 Milliarden US-Dollar Vermögen), Steven Spielberg (3,7 Milliarden US-Dollar Vermögen) oder gar George Lucas (7,1 Milliarden US-Dollar Vermögen) morgen nicht gleich in Skid Row (Armenviertel in Hollywood. Interessiert diese feinen Herren nicht) in der Schlange stehen, um einen Suppe löffeln zu können. Also hör mir doch bitte mit deinen Montagsweisheiten auf. Belehre Bildzeitungsleser irgendwo. Danke.

Ich hoffe, dass ich den Interessenten helfen konnte.

Mit freundlichem Gruss
Daniel Hudson aka DaniLeo
(System Engineer @ HC Ltd.)

FresherKnilch  10.11.2021, 13:43
@Xchanger

Meine Güte, ist das Selbtbewusstsein so niedrig, dass man sich derart im Internet profilieren muss?

Auf Grund der Herablassung bereits in den ersten Zeilen arbeite ich mich nicht durch den ganzen Wortsalat, ich begnüge mich mit dem 1. Absatz.

verdienen eh MILLIARDEN US-DOLLAR.

2 Beispiele:

Dredd (2012)

  • Produktionskosten: 50 Mio Dollar
  • Einspielergebnis: 35 Mio Dollar
  • Geplante Fortsetzung: gestrichen.

Stargate Universe:

Eingestellt.

Beide Projekte waren äußerst beliebt und haben eine riesige Fangemeinde. Aber weil ein großer Teil der Zuschauer nicht bereit war, für seinen Konsum zu bezahlen, kamen die Produktionskosten nicht wieder rein.

Dutzende Studios sind Pleite gegangen, hunderte Filme und Serien sind vorzeitig abgebrochen und beerdigt worden, inzwischen überlebt nur noch der absolut massentaugliche Scheiß.

Hollywood und Co.

Wer ist "Hollywood und Co"? Kennst du seine Adresse? Was macht der mit seinem vielen Geld?

Das sind Leute, die da arbeiten. Die meisten von ihnen bekommen keine dicken Gagen, denn die sind Kameraleute, Beleuchter, Kabelschlepper, Monteure und Caterer.

Aber wozu erklär ich das einem, der glaubt "System Engineer" wie einen akademischen Titel präsentieren zu müssen. Das ist wie Wlchsen vor dem Vergrößerungsspiegel.