Filme/Serie gucken kostenlos?

4 Antworten

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

Es gibt ganz viele. Setz den Filter auf Preis = kostenlos, wähle im Suchergebnis, was du schauen magst, draufklicken und du siehst, wo du es kostenfrei streamen kannst.

https://www.justwatch.com/de?monetization_types=free

Freie Mediatheken, freevee, filmfriend.de, Netzkino ... alles ist enthalten und kann bei Bedarf auch oben in der Liste gezielt an- oder abgewählt werden. Einfacher geht's nicht.

Geh bei deinen Freunden betteln, ob du bei ihnen kostenlos bei Netflix und Co. mitschauen kannst.

Anonyme1851952
Fragesteller

Ich brauche nicht bei Freunden betteln ich habe auch Netflix aber beiir sind die meisten filme nicht deutsch

Freevee

Anonyme1851952
Fragesteller

Ist es auch legal ich möchte ja nichts ilegales machen