Auf welcher Website kann man filme kostenlos Gucken?

4 Antworten

Bei Netzkino kann man sich legal Filme ansehen, die teilweise auch kostenlos sind: https://www.netzkino.de/

Auf dem YouTube-Channel „CiNENET Deutschland“ kann man sich auch diverse Filme anschauen: https://www.youtube.com/user/cinenetgermany/

Hier findet man auch noch einige Filme: https://www.tvnow.de/filme (Serien gibt es dort auch.)

Dort werden im Großen und Ganzen nicht die allerneusten bzw. bekanntesten Filme angeboten, aber es sind auch einige gute Sachen dabei. Man muss eben bedenken, dass es gratis ist.

LikeHorror223 
Fragesteller
 04.12.2022, 14:22

Und American Guinea pig?

0

Gibt es nicht. Zumindest nicht ganz ohne Werbung. Bei einigen Seiten kann man sich Filme anschauen zb netzkino aber auch mit Werbung und auch nicht die bekanntesten . Wenn man ganz ohne Werbung schauen will muss man bezahlen zwar nicht viel aber beides kostenlos und völlig ohne Werbung geht legal nicht

Filme kosten bei der Herstellung auch und wenn man ein Produkt anbietet möchte man zumindest etwas verdienen

Legal überhaupt nirgendwo.

Kinox . to, megakino . co und filmpalast . to sind sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung