Seiten um Filme zu schauen?

5 Antworten

Gratis schauen kannst du z.B. auf Netzkino, Freevee (mit Werbung), Filmfriend (mit Bibliotheksausweis), den Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen (z.B. Mediathekviewweb) und der Tele5 Mediathek u.a. folgende Inhalte (ohne Gewähr):

https://www.justwatch.com/de?providers=aim,art,dem,ffr,ntz,twc,zdf

Mit einem Klick auf einen bestimmten Film, wird dir auch die Plattform, auf der er verfügbar ist, angezeigt. Mindestens eine davon sollte eine der oben genannten (kostenfreien) sein.

Mit Abo kannst du bei Netflix und Disney+ Filme ohne Werbung schauen.

Crusoe1234
Fragesteller

ja weist du zufällig wie man einen Banküberfall macht ? Hab kein Geld

xShota  29.05.2023, 00:09

Danke, das war echt eine gute Hilfe. Viele wussten das bestimmt noch gar nicht. Nur schade, dass Netflix so gut wie nur schlechte Filme hat...

Seiten die Filme kostenlos zur Verfügung stellen sind illegal und dementsprechend solltest du sie gar nicht erst benutzen.

Crusoe1234
Fragesteller

Ja und welche jetzt ?

Drengr  07.01.2023, 14:43
@Crusoe1234

Also wenn dich Werbung nervt nutze für deinen Browser Adblock Plus oder Ublock Origin, funktioniert sehr gut, vor allem auf Youtube, Da kannst in aller ruhe Stressfrei dann was gucken, alle 5 Minuten Werbung muss sich ja niemand antun !

Drengr  07.01.2023, 14:47
@Crusoe1234

Also wenn dich Werbung nervt nutze für deinen Browser Adblock Plus oder Ublock Origin, funktioniert sehr gut, vor allem auf Youtube, Da kannst in aller ruhe Stressfrei dann was angucken, alle 5 Minuten Werbung muss sich ja niemand antun !

Drengr  07.01.2023, 14:51
@Crusoe1234

Irgendwas lief schief, naja kann passieren, viel erfolg :-)

Predator93911  27.01.2023, 12:52

falsch, nicht alle!! Besser ruhig sein, wenn man keine Ahnung hat.

Wachtelmann572  27.01.2023, 14:02
@Predator93911

Ich weiss nicht was Sie dazu veranlasst, in einem solch vulgären Vokabular zu antworten. Jedenfalls korrigiere ich mich dann trotzdem: Jegliche Seiten, die Filme kostenlos zur Verfügung stellen, ohne die dafür entsprechend anfallenden Gebühren an die Inhaber des Copyrights für den entsprechenden Film gezahlt zu haben sind illegal, es sei denn es gibt kein aktives Copyright für den Film (was aber so gut wie nie der Fall ist). Da viele Seiten im Internet dieses Kriterium allerdings nicht erfüllen, würde ich davon abraten solche Seiten überhaupt zu benutzen, es sei denn man weiss gesichert, dass die Seite die Gebühren bezahlt, z.B. durch Werbung finanziert.

Predator93911  27.01.2023, 14:42
@Wachtelmann572

Man kann kostenlos copyrighted Filme schauen, mit Werbung, damit finanzieren sich die Seiten ist bezahlt und legal.

Da gibt es keine Seiten ohne Werbung. Und außerdem ist es illegal Filme über sonderbare Seiten zu streamen