Gute Seiten um Filme/Serie kostenlos zu schauen?

4 Antworten

In den Mediatheken, z. B. ARD, ZDF, arte, 3sat, aber auch auf z. B. auf Joyn oder Amazon Freevee. Kostenlos ist natürlich immer nur eine eingeschränkte Auswahl möglich.

Netzkino, Joyn (da ist aber nicht alles kostenlos), Pluto TV, manche Filme/Serien gibt es auch auf YouTube oder Dailymotion.

Die Mediatheken der Sender, Crunchyroll, Joyn,

Hey,

Die "Illegalen" möglichkeiten sind aktuell alle wieder mal offline und wegen Uhrheberrechtsverletzungen gesperrt. In nem Halben jahr sind die wieder da, auf diesen Seiten findest du normal alles. Wenn du lange genug suchst, dann findest du schon was.

(Ich muss dich Trotzdem darüber aufklären dass die nutzung dieser Seiten verboten ist und ich dir davon abrate diese zu nutzen. Jegliche nutzung dieser Seiten folg auf eigene gefahr und "MeineAntwort & co." übernimmt keine haftung bei Sach- oder Personenschäden bei weiterer nutzung dieser Seiten)

(Mein anwalt wollte das ich das schreibe)