Auf welchen Seiten kann man kostenlos Filme schauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzkino

Amazon Freefee

Gibt bei bekannten Streaming Services oft ein kostenloses Angebot, meist mit Werbung.

Des Weiteren kannst du auch die Mediatheken der bekannten TV Sender anschauen.

Für dich dürfte auch https://werstreamt.es gut sein, da gibt es auch eine Kategorie für Filme und Serien, die es kostenlos zu streamen gibt.

z.B. https://www.werstreamt.es/filme/option-kostenlos/beliebt/

Auf illeagale Inhalte einzugehen würde hier gegen die Nutzungsbedingungen von Gutefrage verstoßen.

Gibt dort einige, die sind meistens aber illegal, wenn man erwischt wird kann das teuer werden. Ansonsten halt YouTube.

asdundab  17.04.2023, 13:06

Bei Nutzer von illegalen Streamingseiten sind eigentlich keine Abmahnungen oder Schadenersatzforderjngen bekannt. Die üblichen derartigen Meldungen betreffen eigentlich außschließlich Filesharing.

Leylawerd  17.04.2023, 13:09
@asdundab

Wäre trotzdem bei solchen Seiten immer vorsichtig, sind ja nicht umsonst ILLEGAL. :)

asdundab  17.04.2023, 13:10
@Leylawerd

Ist freilich illegal, ich wollte nur richtigstellen, daß sowas bzgl. der Nutzer in der Vergangenheit halt wirklich nicht verfolgt wurde; man darf da ja schon bei den Fakten bleiben.