legal filme kostenlos anschauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es legal ist braucht man sich auch kaum Gedanken um Viren zu machen. Das kennzeichnet unseriöse und illegale Websites.

Ein Beispiel für einen kostenlosen Anbieter ist "Netzkino". Allerdings gibt es dort eher unbekanntere Filme. So manche Perlen lassen sich dort aber finden.

Sie betreiben auch einen YouTube Kanal.

Letztlich empfehle ich dir aber einen kostenpflichtigen Anbieter, da die Nutzerfreundlichkeit bei diesen einfach am besten ist.

lena1815
Fragesteller

Also ist Netzkino legal?

Chrissels  27.03.2020, 19:04
@lena1815

Ja, Netzkino ist legal.

Erwarte aber kein extra ordinäres Angebot. Soetwas wie die neusten Marvel Filme findest du dort nicht.

Legal und kostenlos und ohne Anmeldung wirst du nirgendwo finden. Wenn du das mit der Anmeldung mal weg lässt, kann ich dir Amazon Prime empfehlen. Das ist in den ersten 30 Tagen kostenlos wodurch du schon viele Filme ohne etwas zu bezahlen kostenlos dir anschauen kannst.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also bei Serien weiss ich nicht genau aber ich schaue meistens meine Filme auf streamworld.co. Einfach einen Film mit 1800p auswählen, auf das „Google“ zeichen klicken und weiterleiten (damit die prüfen können dass du kein Roboter bist). Dann kannst du selbst die neusten Filme gucken. Wenn es nicht klappt melde dich einfach wieder indem du mir antwortest :)

Wenn es so eine Seite gäbe würde wohl niemand Netflix oder AmazonPrime nutzen. Legal und kostenlos geht leider nicht, nur eins von beiden.

Das ist unmöglich.

So einfach ist das Leben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
lena1815
Fragesteller

okay ^^ hätte ja sein können 😂