Wo kann man Serien legal und kostenlos schauen und gibt so etwas überhaupt?

8 Antworten

  • CONtv
  • Crunchyroll
  • Joyn
  • DMAX
  • IMDb TV
  • Kixi
  • Netzkino
  • Pantaflix Free
  • Plex TV
  • Pluto TV
  • Popcorntimes
  • Rakuten TV Free
  • TVNow
  • ARD
  • ZDF
  • YouTube

Joyn glaub ich die sind werbefinanziert aber ich kenn das angebot nicht

Sky aber kostet

Netflix und Prime sind ja auch nicht kostenlos.

YT kann man viele sehen.

Aber gut und kostenlos sind die Methiathek von ARD und ZDF.

Gute Emfpehelung da: Der Überläufer. Nach dem Roman von S. Lenz.

Im Fernsehen.

Sorry, aber legal wirst Du da nichts finden, schließlich produzieren die sowas ja nicht mit vielen Kosten und Aufwand um das Produkt dann zu verschenken.
Du würdest ja auch Gehalt haben wollen, wenn Du 8 Stunden und mehr am Tag für eine Firma arbeitest. Das ist da ja nichts Anderes...

Keine Ahnung ob es legal ist oder nicht aber man kann auf serienstream kostenlos serien gucken.