muss man trotz amazon prime für bestimmte serien extra zahlen?

9 Antworten

Amazon Prime ist halt fest in Amazon integriert. Man darf sich das also nicht so vorstellen, dass alles was es bei Amazon gibt, deshalb bei Amazon Prime vorhanden ist, zumal Prime ja nicht nur Videos umfasst.

Zu Prime Video gehört eben nur das, was sie temporär im Angebot haben und das Angebot wechselt sehr häufig.

Du hast nur Amazon Prime Video, nicht das ganze Amazon Video.

Ja, du kannst sie kaufen. Filme kannst du auch leihen meist 2,88 pro 48h

Leider ist es nicht so wie bei Netflix. Für bestimmte Filme oder Serien muss man trotzdem zahlen.

RoentgenXRay  25.04.2020, 15:05

Hängt doch bei Netflix auch bom gewählten Paket ab

GedankenGruetze  25.04.2020, 15:08
@RoentgenXRay

äh nein? Du kannst bei Netflix alles schauen, was in deinem Land angeboten wird, oder wie meinst du das?

Texhnolyze95  25.04.2020, 15:10
@RoentgenXRay

Nein. Schauen kannst du bei Netflix mit jedem Paket alles. Es geht dabei lediglich um die Qualität der Inhalte und mit wie vielen Accounts man gleichzeitig streamen kann.

RoentgenXRay  25.04.2020, 15:11
@GedankenGruetze

Ah ja richtig, stattdessen sind diie Anzahl der verknüpfbaren Geräte geteilt in Basis, Standard, Premium

Wenn du Prime hast, gibt es alle Filme und Serien kostenlos, die mit "Prime" markiert sind. Das ist schließlich Sinn und Zweck von Prime Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde