Serie Lost 2018 legal streamen wo?

4 Antworten

Update: Großes Lob an Amazon, sie haben auf die schlechten Bewertungen und den Ärger reagiert! Ab heute kann man Lost bei Amazon Prime wieder kostenlos anschauen! :D

also streamen weiß ich nicht , aber ich denke mal du kannst die Staffel auch für 10 euro pro stück kaufen

Du kònntest es auf watch box kosenlos und legal anime schauen. Der einzige nachteil ist die Werbung 2 min vor autro. (Du kannst online oder in der smartphone app schauen)

Youtube (sollte dir bekannt sein)

Anine4you ist eine webseite, wo du einfach und schnell ùber streaming dienste schauen kannst. Aber ich weiß leider nicht ob die webseite legal ist, glaube aber schon.

Ander webseiten schreibe ich noch vieleicht spàter. Noch einen guten rutsch ins neue Jahr l.g

Danke für deine Antwort :) sind dann aber leider trotzdem gesamt noch 60€... :/

das erste Angebot ? das sind doch nur 30

Ich denke er will blu Rays und keine dvds