Magie ist leider nicht so gut deswegen nehme ich immer den Stealth Archer Build wie ein echter Profi

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen: Ich wünsche mir nichts lieber als geisekaid zu werden. Jedoch kann man sich ja nicht sicher sein, dass das auch passiert, wenn man Suizid begeht. Statt also meine suizidalen Gedanken zu nähren, bete ich jeden Tag, dass mich *Truck-kun* 🥵 von meinem Leid erlöst

...zur Antwort

Wie wäre es mit Kono subarashii sekai ni shukufuku wo?

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Ja, ich kenne...

In meinem Schuljahrgang war einer, der kein Smartphone hatte. Der kam auch immer Barfuß zur Schule und hatte Moos auf dem Zeh. (Nein, das ist keine ausgedachte Geschichte)

...zur Antwort

Die perfekte Gelegenheit, um die Pausenzeit etwas auszudehnen. Kann ja keiner was gegen sagen, wenn du aufs Klo musst

...zur Antwort

Joa also du hast ein Enzym und das geht eine chemische Bindung mit z. B. 2 Ausgangsstoffen ein (Substrate). Die bilden dann zusammen den sogenannten Enzym-Substratkomplex. Dann kommt es zu einer chemischen Reaktion zwischen den beiden Substraten, welche von dem Enzym ausgelöst wurde. So "verschmelzen" die Substrate zum Produkt. Das ganze nennt sich jetzt Enzym-Produktkomplex. Jetzt löst sich die Bindung zwischen Enzym und Produkt und die Reaktion ist abgeschlossen

...zur Antwort

Eren ist aus Sicht der Marley jetzt der Böse, so wie Reiner für Paradis damals der Böse war. In dem Punkt gleichen sich Eren und Reiner. Alles eine Frage der Perspektive

...zur Antwort

Wenn du die Miete selbst zahlen kannst, dann kannst du auch da wohnen bleiben

...zur Antwort