Wo kann ich kostenlos und Legal Sailor Moon schauen?

5 Antworten

Legal kann man es aktuell nur auf DVD/Blu-ray gucken. Ansonsten wenn es mal wieder im TV ausgestrahlt wird.

Die Sailor Moon Eternal: Der Filme kann man hingegen bei Netflix gucken. (Abo)

Schau mal bei Crunchyroll ob es dort Verfügbar ist, dort konnte man glaube auch diverse Anime kostenlos aber entsprechend mit Werbung schauen sofern man keinen Account hatte.

SailorCat123  19.08.2022, 16:13

Da gibt es Sailor Moon leider nicht.

Nur auf Disc.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kauf dir DvDs. Glaub mir das ist es wert.

Kauf dir Die Boxen im Media Markt,bei Saturn oder im Internet. Kosten leider einiges.