Wo kann ich kostenlos Sailor Moon schauen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kostenlos leider nicht möglich. Egal wo du einen Link findest, dir die Folgen dort kostenlos anzusehen ist illegal. Auf legalem Wege musst du dir leider die Folgen irgendwo kaufen.
https://praxistipps.chip.de/sailor-moon-legal-online-schauen_28850

Durch illegales schauen, bekomme ich Ärger oder?

0
@Tulpe328

Es kann vorkommen, dass du erwischt wirst. Falls das passiert, so ist es bei einem Kollegen von mir, dann steht quasi dein Internet unter Quarantäne. Das heißt einfach nur, dass du unter starker Beobachtung stehst, bezüglich dessen, was du googlest, was du sucht, was du schaust. Dies kann zu Geldbuße führen. Was genau allerdings die Strafen dafür wären, kann ich dir leider nicht sagen.

0

Leider nur auf DVD. Vielleicht findest du es auf YouTube :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Sailor Moon läuft derzeit auf sixx! Man kann die aktuellen Folgen auch in deren Mediathek oder auf joyn schauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Sailor Moon das waren noch Zeiten, die haben mich durch meine Kindheit begleitet :) Schau mal Netflix oder Amazon Prime

Leider nichts :c

0