ja weil

Man kann eigentlich von so ziemlich allem was im Fernsehen früher lief behaupten, dass es besser. Man sieht es eben mit den Augen eines Historikers. Die Formel 1 war früher besser. MMA war früher besser. Die Serien, Shows und Filme von früher waren besser. Und genauso ist es mit dem Wrestling. Der Main Event von Cody und Roman von Wrestlemania war das erste Match seit gut 15 Jahren wo ich mal wieder richtig mitgefiebert habe und genauso auch mitgefeiert habe. Davor waren die ganzen Jahre jetzt nur tote Hose was Wrestling bei mir betrifft. Ich bin mit solchen Leuten wie Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Razor Ramon, Steve Austin und Triple H aufgewachsen. Da ist es logisch, dass man die alten Zeiten vermisst. Aber es muss nicht unbedingt heißen das es in Zukunft nur noch schlechtes Wrestling geben wird. Das Frauen Wrestling ist heutzutage definitiv besser als früher.

...zur Antwort
Sailor Merkur

Auch wenn Ami Mizuno/Sailor Merkur immer ein bisschen als Klugscheißerin der Gruppe galt, ich fand sie trotzdem immer süß. Schon allein ihr Lächeln war immer niedlich. Wo man sie aber total verunstaltet hat, dass war bei Sailor Moon Crystal. Dort mit dieser riesigen grotten häßlichen Professoren Brille. Das sah einfach furchtbar an ihr aus.

...zur Antwort

Ich kann es zwar nicht zu 100 Prozent garantieren ob die Serie dort für jeden zu sehen ist aber schau mal bei bitchute.com nach.

...zur Antwort

Ich fand Sailor Pluto auch nie so wirklich toll. Mal abgesehen als eine Art Mutter Ersatz für Chibiusa und als große Wächterin hat sie eigentlich zumindest für mich nie so wirklich eine wichtige Rolle gespielt. Sailor Venus (Minako) wurde ja in den ersten Folgen noch als etwas ganz Besonderes dargestellt. Aber kurz nachdem sie offiziell zur Gruppe dazu kam, ging ihre Bedeutung auch rasant flöten.

...zur Antwort
AEW

Ich habe die WWE bis 2012 geschaut. Danach hatte man überdeutlich gespürt, das sich das Programm wieder in Richtung Kinder Wrestling ändern würde und seitdem schaue ich die WWE so gut wie gar nicht mehr. AEW hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemacht. Sie ist eine unterhaltsame Alternative geworden. NJPW ist auch sehr interessant. CZW (Combat Zone Wrestling) ist auch hin und wieder ganz unterhaltsam. Gerade für Fans die auf Hardcore Wrestling stehen.

...zur Antwort

Das ist schwer. Das heutige Wrestling schaue ich nicht mehr wirklich so sehr wie früher. Ich finde es einfach nicht mehr so unterhaltsam wie früher. Ich will es nicht als schlecht bezeichnen, das ist es definitiv nicht. Aber früher war es eben noch anders. Wenn ich einen Wrestler aus der heutigen Zeit nehmen müsste, dann würde ich sagen Kenny Omega ist einer meiner Favoriten oder auch Daniel Bryan und der amtierende Intercontinental Champion Gunther. Aus den früheren Zeiten würde ich mich unter anderem auch für Shawn Michaels entscheiden. Aber auch für Leute wie Bret Hart, Stone Cold Steve Austin, Triple H, The Rock, Kurt Angle, Chris Jericho, Sting, Ric Flair, Vader, Mick Foley, Edge, dem Undertaker und noch einige andere. Ist nicht immer so einfach bei der großen Anzahl von Legenden.

...zur Antwort

Fange auf jeden Fall nicht zu spät damit an. Wenn man zum Beispiel an die 2 Legenden Bret Hart und Owen Hart denkt, die haben auch schon mit ungefähr 10 Jahren wenn nicht sogar schon früher angefangen ihre ersten Erfahrungen im Ring zu sammeln.

...zur Antwort

Also ich finde es nicht ungewöhnlich. Ich bin sowieso ein Mensch der gerne für sich ist. Der zwar hin und wieder gerne mal ein bisschen Besuch hat aber letztendlich dann doch wieder ganz froh ist wenn er seine Ruhe hat. Und deswegen finde ich es auch nicht so ungewöhnlich alleine auf Events zu sein.

...zur Antwort
Hulk Hogen

Ich muss sagen, ich fand Hulk Hogan nie wirklich schlecht. Weder als Wrestler, noch als Entertainer, noch als Schauspieler. Filme wie Mr. Babysitter oder die Serie Thunder in Paradise hatten mich durchaus überzeugt. Natürlich könnte er was das heutige Wrestling betrifft nicht mehr mithalten aber für damalige Verhältnisse war er schon ok. Über Mr. T kann ich nicht wirklich viel sagen, denn ich habe ihn nie groß gesehen weder als Schauspieler noch als Wrestler mit Ausnahme seines Wrestlemania 1 Auftrittes zusammen mit Hulk Hogan. Und naja wirklich überzeugt hatte er mich nicht. Da fand ich L.T. Lawrence Taylor bei Wrestlemania 11 überzeugender obwohl dieser Auftritt immer so runter gemacht wird. Und ich war auch nie ein wirklicher A-Team Fan. Deswegen habe ich ihn auch nur mal in 1 oder 2 Folgen der Serie gesehen und ansonsten gar nicht weiter als Schauspieler.

...zur Antwort

Als Schauspieler kann ich mir kein Urteil über ihn erlauben, da ich bisher keinen einzigen Film von ihm gesehen habe. Aber als Wrestler ist er schon in Ordnung. Als er 2002 anfing war es bei ihm wie anfangs bei The Rock kann man fast sagen. Man wollte ihn zu schnell pushen obwohl er sich weder im Ring noch am Mic so gut hoch gearbeitet hatte. Aber ich finde, mit den Jahren ist auch er besser geworden sowohl am Mic wie auch im Ring und deswegen finde ich ist er die ganzen Jahre von vielen Zuschauern ein bisschen zu unterbewertet worden. Ich bin kein Fan von John Cena und ich schaue auch kaum noch Wrestling aber ich hatte mir seine ersten Matches von 2002/2003 und dann später auch mal von 2011/2012 angesehen. Und da ist doch eine deutliche Verbesserung zu sehen.

...zur Antwort

Ich war schon seit meiner Kindheit Wrestling Fan. Und das hat sich bis heute nicht großartig geändert. Wobei ich die größte Liga, die WWE heutzutage kaum noch anschaue. Was vor gut 20 Jahren noch ganz anders war. Aber im Gegensatz zum Wrestling ist Judo ja eine richtige Kampfsport Art. Deswegen will ich Judo nicht herunter spielen. Sondern ich respektiere auch den Judo Kampfsport.

...zur Antwort

Den RKO. Ich bin zwar kein großer Randy Orton Fan aber dieser Move konnte oft relativ schnell und überraschend angewendet werden. Gutes Beispiel gegen Chris Benoit beim Summerslam 2004. Während Brock Lesnar beim F5 seine Gegner immer erst auf die Schulter heben musste, sodass sich viele Gegner noch vorbereiten konnten. Von daher würde ich sagen, ist der RKO für mich der überzeugendere Finishing Move.

...zur Antwort