Wie läuft Schule bei euch so?
Das erste Halbjahr ist nun schon so gut wie rum. Wie läuft die Schule bei euch bis jetzt? Seid ihr zufrieden? Fühlt ihr euch unter Druck gesetzt? Vielleicht überrascht oder schockiert?
Würde mich interessieren :)
(Und falls es bis jetzt nicht so gut lief, wisst ihr ja, dass das zweite Halbjahr meist das Bessere ist, also lasst euch nicht unterkriegen.)
Liebe Grüße
marytao