Shaman King Flowers?

4 Antworten

Eventuell viel zu spät aber dennoch: Aktuell sind 13 Folgen auf Netflix online.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.

Weiß jemand wo Yoh und Anna sind ?

das ist nicht klar irgendwie

marytao
Fragesteller

Also im letzten Shaman King Manga wird gesagt, dass sie auf irgendwelchen Missionen sind. Deswegen waren sie auch sehr oft bis gar nicht zu Hause --> das erklärt warum Hana Yoh nicht mag.

Katherine2909  11.05.2024, 12:07
@marytao

Hab eben mit folge 2 flowers angefangen , da sagt Hana das seine Eltern 10 Jahre nach dem Kampf verschwunden sind

Katherine2909  13.05.2024, 20:18
@marytao

Kein Problem , aber gibt es jetzt nur diese 13 folgen oder wird es fortgesetzt ?🙈

Nach MAL 10.01.2024

https://myanimelist.net/anime/51673/Shaman_King__Flowers

Ich bin nicht wirklich aufgeregt, weil meiner Meinung nach Flowers der Originalen Serie zu ähnlich ist

marytao
Fragesteller

Ja, ich versteh was du meinst. Aber ich freu mich trotzdem.

Und danke für deine Antwort =)