Fortsetzung von Demon King Daimao?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime hat nur diese eine Staffel und ich bezweifle das da noch eine Fortsetzung kommen wird.

Glaube nicht das ne weitere stafel geplant ist er Ended ja auch relative "geschlosen" bzw das einzigste was ich mir bei diesem ending nur vorstellen kann ist das sich die gechichte nur wiederholen würde😂

Ps: ending ist eigentlich ganz witzig