Bekommt Demon Slayer eine Fortsetzung?

5 Antworten

Der Manga ist beendet, aber noch nicht alles was im Manga geschehen ist, wurde auch im Anime gezeigt

daher ist es sehr warscheinlich, dass da noch einiges mehr kommt, so erfolgreich wie die Serie ist

AnakinZockt  19.02.2022, 21:16

Eine 3. Staffel ist schon angekündigt.

Tsukino38  19.02.2022, 21:19
@AnakinZockt

Mit einiges mehr, meinte ich den Kompletten Manga als Anime zu zeigen :-)
Schauen wir mal, ob da 3 Staffeln reichen oder ob danach noch mehr kommt ^^

AnakinZockt  19.02.2022, 21:20
@Tsukino38

Es wird der swordsmith village ARC. Danach kommen glaub ich noch 2 arcs die groß sind im manga, also mal mindestens noch 30-40 anime folgen.

Tsukino38  19.02.2022, 21:22
@AnakinZockt

Das werden dann garantiert mehr als die 3 Staffeln
Ich habe nichts dagegen :-)

AnakinZockt  19.02.2022, 21:22
@Tsukino38

Ja entweder 4 und die 4 dann wirklich groß oder 5 und dafür 4 und 5 etwas kleiner.

Tsukino38  19.02.2022, 21:23
@AnakinZockt

Oder sie packen das Finale in einen Film
Wäre ja nicht der erste Anime bei dem das so wäre.

AnakinZockt  19.02.2022, 21:24
@Tsukino38

Ja der Finale arc ist halt glaub 50 manga chapter oder so ist etwas viel.

Kirito17  19.02.2022, 21:30
@AnakinZockt
Danach kommen glaub ich noch 2 arcs

Nicht wirklich 2 Arcs(Außer man zählt das Training als einen ganzen Arc). Nach dem Swordsmith kommen etwa 10 Chapter, was eine erweiterte Ausbildung ist und danach kommen die letzten etwa 70 Chapter, was nur der Endkampf ist(leider ziemlich gerusht, da Mangaka anscheinend Druck hatte. Ende ist etwas enttäuschend).

Ja es wurde bereits eine 3. Staffel angekündigt.

Ja es soll eine 3 Staffel geben

Ja wird es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕