ähnliche animes wie demon king daimao und Ichiban Ushiro no Daimaou?

2 Antworten

The Devil is a Part-timer vllt.?

Danke für die Empfehlung, habe die Ersten drei folgen geschaut und finde den Anime cool :D

0

Ähnlich im Sinne von?

• Dämonen?
  • Harem?
  • Supernatural?
  • Ecchi?
  • ähnlicher Protagonist
  • Storyverlauf
  • ...

wenn du etwas genauer wärst, versuche ich gerne dir zu helfen ^_^

Lg Tobi

Hä das ist doch leicht zu verstehen

0

Was gibt es für vergleichbare Animes zu Demon King Daimao mit ger dub?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit den Anime Demon King Daimao angesehen. Da es jedoch keine zweite Staffel gibt und mir die Anime-Serie sehr gut gefallen hat, wollte ich nun euch die folgende Frage stellen:

Was gibt es für vergleichbare gute Animes zu Demon King Daimano mit ger dub ?

Schonal vielen dank für eure Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Demon King Daimao?

Hallo, ich bin ein großer Anime fan! Ich suche zu dem Film demon king daimao die deutsche übersetzung also auch nicht mit Untertitel einfach ganz in deutsch! ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Anime ichiban ushiro no daimaou

Hallo kann mir wer sagen wie viele staffeln der anime hat und ob er noch läuft ? Bzw fortgesetzt wird ?

...zur Frage

Kennt ihr gute kurze zum Lachen Animes wie z.b. Demon King Daimao?

Hi, kennt ihr ähnliche Animes wie Demon King Daimao, wo man einfach nicht aufhören kann zu lachen? Am besten soll es die Genres Comedy, Harem, und Action haben, immerhin solll es kein einziger Witz sein, wenn ihr versteht was ich meine. Er sollte auch recht kurz bleiben eben bei 12 Episoden mehr schadet auch nicht aber er sollte nicht über 50 oder sowas haben. Aber am wichtigsten ist halt Comedy. Habe auch schon No Game No Life und Highschool DxD gesehen, also das die schon mal weg sind. Danke im vor aus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?