Suche einen Anime mit einem Dämonenkönig o. ä.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Yuushibu.

  • Senyuu

  • Tears to Tiara

  • Shinmai Maou no Testament

Der erste ist nicht ganz, was du suchst, ähnelt aber Hataraku Maou-sama! Der ganze Titel lautet Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku o Ketsui Shimashita. Den letzten Anime gibt es noch nicht— kannst du dir aber schon mal merken, der ist für 2015 gedacht. Sieht jedenfalls schon mal sehr hübsch aus.

Senyuu hat eher kein Romance, ist halt mehr lustig!

Schau dir Mal: The Misfit of Demon King Academy an ist sehr nice

Der einzige der mir gerade einfällt ist The Devil is a Part- Timer ! Er ist recht unbekannt weshalb ich ne weile suchen musste ,deshalb schreib ich dir nen link : https://www.burning-seri.es/serie/The-Devil-is-a-Part-Timer ( wenn du die seite kennst gibs den glaub ich auch auf randaris-anime.net allerdings musst du den japanischen namen rausfinden ) hoffe ich konnte dir helfen :)

oOTuanOo
Fragesteller

Dir sollte doch schon klar sein, dass ,,The Devil is a Part-Timer" und ,,Hataraku Maou-Sama!" ein und dasselbe Anime ist, nur dass ,,Hataraku Maou-Sama!" der Originaltitel dazu ist ... Und dieser Anime ist in der Beschreibung schon erwähnt ... Tdem Danke ;)

Hey wollte sagen falls du das noch liest The Devil is A Part Timer super Anime trifft auf deine beschreibung perfekt

oOTuanOo
Fragesteller

Ja, ich lese das noch, auch, wenn ich nur vielleicht einmal im Monat hier reinschaue :') Darüber hinaus erinnere ich mich nicht mal an das meiste, was ich hier auf dieser Plattform damals gemacht habe.

Nun gut, nach 6 Jahren habe ich so ziemlich alle Serien (und Filme) gesehen, die ich sehen wollte und die genannte Serie zählt dazu. Trotzdem danke ;)

  • Beelzebub
  • Asura Cryin
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Diabolik Lovers
  • Dororon Enma-kun Meeramera
  • Inu x Boku SS
  • Inukami!
  • Izumo -Takeki Tsurugi no Senki
  • Inuyasha

Für mehr, siehe:

http://www.eliteanimes.com/erweitertesuche/

Habe Romance und Demons markiert :-)

oOTuanOo
Fragesteller

Die Seite kenn ich eh schon ... Randaris is besser :)