Kennt jemand einen guten Harem-Anime?

4 Antworten

Mich haben diese noch ganz gut unterhalten:

Ai yori Aoshi - Romantik, Comedy, Harem, Ecchi, Slice-of-Life, Drama, Slapstick - Kaoru trifft auf dem Nachhauseweg eine Frau im Kimono, die sich wohl in der Großstadt nicht auskennt. Er erfährt, dass sie jemanden sucht, allerdings endet die Adresse an einem leeren Grundstück. Wenig später stellt sich heraus, dass Kaoru selbst die gesuchte Person ist.

Hent ai Ouji to Warawanai Neko - Comedy, Romantik, Drama, Ecchi, Harem, Moe - Youto hat den ganzen Tag nur perverse Gedanken und möchte diese immer zum Ausdruck bringen. Eines Tages erfährt er von einer Katzenstatue,welche Wünsche erfüllen soll. Dort trifft er auf Tsukiko, eine Mitschülerin, die sich wünscht, dass ihre wahren Bestrebungen nicht so leicht angezeigt werden, zumindest noch nicht.

Nyan Koi! - Romantik, Comedy, Harem - Junpei hasst Katzen und hat eine starke Katzenallergie. Allerdings liebt seine Angebete diese Tiere über alles. Als er aus versehen die Statue einer Katzengottheit beschädigt, wird er mit einem Fluch belegt: Er versteht jetzt Katzen und muss ihnen 100 Wünsche erfüllen, um nicht selber als Katze zu enden.

Dakara Boku wa, H ga Dekinai - Romantik, Comedy, Ecchi, Harem, Fantasy, Magie, Action - Ryosuke trifft eines Tages ein Mädchen, das alleine auf der Straße im Regen steht. Diese stellt sich kurz darauf als die Todesgöttin Risara heraus, die ihm gleich darauf sein "sexuelles Verlangen" aussaugt, da es eine Energiequelle darstellt.

Goshuushou-sama Ninomiya-kun - Comedy, Romantik, Ecchi, Harem, Moe - Shungo muss mit dem Succubus Mayu zusammenleben. Mayu hat allerdings eine Männerphobie, von dieser er sie heilen soll, indem er zum Beispiel mit ihr in einem Bett schlafen soll.

Und diese wüsste ich auch noch:

  • Hanaukyou Maid Tai La Verite -Comedy, Harem, Ecchi, Romantik, Moe, Slapstick
  • Hoshizora e Kakaru Hashi - *Harem, Comedy, Romantik
  • Koi to Senkyo to Chocolate -Slice-of-Life, Drama, Harem, Romantik
  • Kono Naka ni Hitori Imouto ga Iru - Harem, Comedy, Romantik, Moe
  • Tokimeki Memorial - Only Love - Comedy, Romantik, Harem, Drama
  • Amaenaide yo - Comedy, Romantik, Harem, Ecchi, Slice-of-Life, Magie

Vll ist da ja was für dich dabei ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
  • Zero no Tsukaima - Action, Komödie, Ecchi, Fantasy, Harem, Romantik - 49 Folgen
  • Date a Live - Action, Komödie, Ecchi, Harem, Romantik - 12 Folgen
  • Sekirei - Action, Ecchi, Harem, Magie, Fantasy, Romantik - 25 Folgen
  • To Love-Ru - Ecchi, Komödie, Harem, Romantik - 26 Folgen
nicko111
Fragesteller

thx ich kenne aber schon alle außer date a live :D sorry trotzdem danke guck mir mal dann date a live an

Hallo. Ich würde dir diese Animes vorschlagen. Die alle beinhalten romantische Szenen und auch Harem:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School" -> Grad am laufen.

-To Love Ru (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School SciFi"

-Date a Live (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Romance School SciFi"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-D.C.3 (ger sub) "Comedy Drama Ecchi Harem Romance School "

-Highschool DxD (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Romance School Superpower"

-Fortune Arterial: Akai Yakusoku (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance school Vampire"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

... Und viele weitere. Vielleicht habe ich unbeabsichtigt Paar genannt die du schon gesehen hast. Ich hoffe mal, dass es kein Problem darstellen wird. Ich liebe Animes und liebe auch fast alle Genre davon. Besonders auch Harem. Falls du noch nach mehr Animes suchst, besuche die Top 100 Liste von Proxer.me oder gehe auf diesen Link zu MeinAnime.tv. http://www.mein.tv/Indexs/?s=g&t=g&w=g&r=g&a=g&g=22 Meine Favoriten sind: Nogizaka haruka no himitsu und Ore no Nounai Sentakushi ga......

Ich hoffe das ich helfen konnte.

MFG Pingpengpo.

nicko111
Fragesteller

danke dir sehr hilfreiche antwort und bist ebenfalls der selben meinung wie ich :D

Gilgamesh hat mir fast alle geklaut :OO

  • Strike the Blood