Lustige, Harem Animes gesucht...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ichiban Ushiro no Daimaou

  • Strike the Blood

  • Kore wa Zombie Desuka? / 2

  • Highschool DxD / 2 / 3 startet April 2015

  • Hidan no Aria

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Machine-Doll wa Kizutsukanai

  • Kami nomi zo Shiru Sekai / 2 / 3 (The World God Only Knows)

  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai

  • Maji de Watashi ni Koi Shinnasai!

  • To Love Ru / 2 / 3

  • Dragon Crisis

  • Rokujyoma no Shinryakusha!?

  • Ladies vs. Butlers

  • Kanojo ga Flag o Oraretara

  • Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

  • Mayo Chiki

  • Madan no Ou to Vanadis

  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai

  • Daitoshokan no Hitsujikai

  • Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de

Hier sind mal ein paar OnGoing Animes:

  • Absolute Duo

  • Shinmai Maou no Keiyakusha (Testament)

  • Juuou Mujin no Fafnir

  • Saenai Heroine no Sodate-kata

  • Isuca

Wieso ich keine Beschreibung angegeben hab'? Sie sind hier überflüssig, da man die Beschreibung eh überall finden kann (Siehe proxer etc.) ... Außerdem wollt' ich nochmal hinzufügen, dass einige Animes da oben mal mehr Ecchi aufweisen als andere (Ich finde halt nicht viele Harem Animes, die kein Ecchi beeinhalten, da sie desöfteres miteinander gekoppelt sind) ...

LG ;)

KingLoui08
Fragesteller

Klar es gibt keine animes ohne Ecchi und eig hab ich auch nichts dagegen aber ich steh halt nicht so auf "entblößte Haut" wie in Highschool dxd. Ich finde man muss animes genießen können und nicht so im Style: geil t*tten ;) Aber danke für die Antwort :D

Lustigster Anime den ich kenne Danshi Koukousei no Nichijou

KingLoui08
Fragesteller

Okay danke ;)

Trinity Seven, Strike the Blood , Kore wa Zombie Desu ka ,

KingLoui08
Fragesteller

Danke 😃

Mir fallen noch Kami nomi zo Shiru Sekai, Nisekoi, Bakemonogatari, Baka to test, Amagi brilliant park und Hoshizora e Kakaru Hashi ein. Sonst würde ich noch Sora no otoshimono sagen. Der ist zwar etwas pervers aber dafür richtig lustig :D