suche guten Romance/ecchi/Harem Anime

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Kommt etwas zu spät, aber ich würde dir nisekoi und Vampir knight empfehlen. 

JulioHD 07.05.2016, 21:56

Vampire Knight ist ein Romance/Drama Anime, übrigens hauptsächlich für Mädchen (Was auch wirklich zu erkennen ist *kotz*)

0

Nogizaka Haruka no Himitsu ist aktuell mein absoluter Lieblings-Anime! Sonst könnte ich dir noch To Love Ru und seine Fortsetzungen empfehlen (vorallem Motto to love ru: Trouble -)

Ich bin mir nicht sicher ob er zu dir Passt aber schau mal Highschool DxD wenn du es nicht kennst  da kommt viel ecchie, Harem, Romance und es gibt viele mädchen die in einen Jungen verliebt sind

wie wäre es mit Nogizaka haruka,zero no tsukaima,Beck,hayate no gotoku,Seikirei,Nanatsuiro drops.die meisten haben zwar drama drinn,aber der drama anteil ist nicht so schlimm wie in schooldays oder kimi ga nozomu eien.also noch aktzeptabel für dich.obwohl ohne drama sind romancen für mich langweilig :D. Hoffe konnte helfen

also in der richtung kenn ich mich nicht so aus, aber was mir dazu einfällt sind die zwei:

  • Shuffle

  • Hidan no Aria, der anime läuft noch, jede woche ne neue folge, ich lieb den total! ;D

aber ich glaube der müsst dir echt gefallen, da gibt mehrere liebhaber, viel witz und echi auch! ;D

kannst ja mal reinschaunen, findest du beide auf animeproxer, und da gibts ja auch ne animesuche, kennst die?

http://anime.proxer.me/animesuche.html

kannst ja mal ausprobieren! ^^

da noch ein trailer zu Hidan no Aria und zwei bildchen, aber ich find einfach keinen besseren trailer, naja der tuts! :P

lg ayaka

Shuffle - (Liebe, love, Animes) Hidan no Aria - (Liebe, love, Animes)
suvifreccia1998 11.03.2012, 14:36

hallo..! ich liebe hidan no aria, und finde aber keine witern (als bis zur 8.) folge... und wo und wann kommt das im fernsehen ? falls es noch läuft.. danke

0

Hallöchen ;) also... ich weiß nicht ob du Männlich oder Weiblich bist aber villt. Junjou Romantica? ist aber Shônen Ai ;) und ich muss sagen du erwähntest Kimi ga Nozumo Eien habe dich verstört mh? Naja ist ein wirklich trauriger Anime :/ jedoch auch wirklich gut gemacht^^ mhm ne ruhige Lovestory wäre REC aber ich glaube das suchst du nicht xD ansonsten... ein kumpel meinte - er steht auf ecchi ist nicht so mein fall ich bin ein Mädchen das eher aktion animes mag ;D - und meinte Sekirei wäre gut xD villt. ist das ja was in deine richtung^^

remasuri3 18.06.2011, 02:30

also ich bin ein Junge und ich habe eigentlich schon das meiste was du erwähntest gesehen (außer Junjou Romantica), du hast recht Kimi Ga Nozumo Eien ist gut gemacht nur ich fand das Ende einfach zu traurig, ich hät fast geheult :*( . REC war auch gut, war aber zu kurz :(

0
RavenAuditore 18.06.2011, 03:03
@remasuri3

ja stimmt das Ende war sehr traurig aber es hat einfach gepasst ^^ und mhm :/ dann schau doch mal bei anime-loads.org hier die Animeliste durch^^ oder bei anime.proxer.me ^^ villt. ist da irgendwo etwas dabei das du noch nicht kennst und das interessant für dich klingt ;)

0

Romance, Ecchi, Harem --> To Love-Ru

-detektiv conan (ein langer anime lohnt sich aber TOTAL)

-kaichou wa maid sama (richtig toller anime mit vielen geheimnissen ! wenn du mit dem anime fertig bist solltest du mit dem manga weiter machen)

-special a (wirklich witzig und süss)

-ouran highschool host club (total toller anime ! solltest mit dem manga weiter machen den da geht die richtige love story weiter)

-clannad & clannad after story (eins der besten comedy. love stories überhaupt ! du solltest den wirklich schauen !)

-wedding peach (mag ich total.. comedy, love, magical girl)

-peach girl (lohnt sich echt zu schauen !! highschool, friendship, love, comedy)

-vampire knight (auch comedy aber nicht so viel.. solltest du aber echt schauen !)

-fruit basket (total süsser und witziger anime.. solltest mit dem manga weiter machen nachdem du den anime geguckt hast)

-lovely complex (eins der witzigsten animes die ich jeh gesehen habe ! ne tolle love story und ist sogar einbischen traurig)

-kimi ni todoke (solltest du echt schauen.. eins der besten love stories überhaupt und wird dich immer zum lachen bringen.. eins meiner absoluten favoriten !!)

-School rumble (sowas von witzig und hat ne süsse love story ! solltest mit dem manga weiter machen !! :DD )

-magic kaito.. gehört zu detektiv conan aber kann auch alleine geschaut werden ^^

-kiss x sis (echi, henai, romance, comedy)

lg !! viel spass xx :D

JulioHD 07.05.2016, 21:59

Magic Kaito ist kein Harem oder Ecchi, Detektiv Conan ebenfalls nicht, Vampire Knight ein einfacher Romace/Drama und 
kaichou wa maid sama ist nur Romance mit stück Ecchi glaube ich.

Mann sollte sowas schon erwähnen wenn die Frage Ecchi/Harem/Romance ist :)

0

Probiers mal mit KimiKiss, ist zwar kein Ecchi aber sehr schön von der Story her aufgebaut. Oder wenn du mehr auf Ecchi stehst empfehle ich dir B gata H key (Ein Mädchen möchte in der Highschool 100 Sexfreunde haben)ist wirklich sehr lustig der Anime.

ja das liest du warscheinlich nich mehr aber die die jetzt eine antwort suchen hier ein link wo viele animes mit harem und ecchi sind die man gucken kann aber nur ger sub! link:http://proxer.me/anime?set=suche&name=&sprache=gersub&typ=serie&genre=Ecchi+Harem&nogenre=&sort=name#liste

Nun, die Antwort kommt vielleicht 1 Jahr zuspät, aber ich poste trotzdem mal ^^

Hier einige Animes / Mangas die mir so gefallen, jeweils von dem Ranking 1 was für mich der beste Anime / Manga ist die ich bisher geschaut habe:

  1. Sora no Otoshimono [ Ecchi, Action, Science-Fiction?, Romance? ] Wundervoller Anime!

  2. Yosuga no Sora [ Hardcore-Ecchi, Harem, Romance? ] Hab ihn nur wegen Sora geschaut ^^

  3. KissXsis, aber denn kennst Du ja schon ^^

  4. GantZ [ Ecchi?, Action, Science-Fiction? ]

Shadow1308 04.12.2012, 19:20

ach komm das is egal andere leute die das wissen wollen freuen sich :)

0

"Date a live" würde dir glaub ich sehr gefallen. ^^

Also der anime Okusama ga seito pass genau zu deiner Beschreibung,er ist nicht als so lang (12 folgen je Folge 8min) jedoch is er nicht nur ein bischen pervers ;) also es is nicht so das sie jede Sekunde f**cken aber er is schon pervers :) bis jetz mein Lieblings anime

MonkeyDRuffy97 23.11.2016, 11:05

Yoo,kennst du noch so nen anime,mit kurzen folgen und halt ecchi?

0

Okusama ga seito ist wie ich finde ein guter anime.

Dauer:12folgen, je 8min

Der anime is aber nicht nur ein bischen pervers;) 

Ich weiß nicht genau ob es genannt wurde, aber ich fand High shool DXD sehr gut.

Versuch es doch mal mit:

-Kamisama Kiss

-Diabolick Lovers

-Maid-sama

aNiMeSeNpAi 02.04.2016, 20:54

Kommt zwar ein bisschen spät aber egal ;)

0

Ich bin gerade auch auf der suche aber eher nach weiteren solcher oder solch ähnlicher animes.

Bisher habe ich schon 7 favoriten unter c.a. 100 verschiedener animes dieser genres:

-boku wa tomodachi ga sukunai

-To Love Ru (ohne Darkness das ist eher hentai)

-sakura no pet no kanojo (hat Drama btw.)

-Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui  Shimashita

-Nisekoi

-Haiyore! Nyaruko-san

-zero no tsukaima

Falls jemand noch animes kennt die sehr ähnlich zu diesen sind (und hier noch nicht aufgeführt wurden) bitte scheiben!

zero no tsukaima passt genau zu deiner beschreibung eines animes

Wenn ihr romantische/atmosphärische Animes mögt, schaut euch unbedingt Elfenlied an :D Ist zwar brutal, aber der Charme machts!

Was möchtest Du wissen?